Geschenk für die Hebamme

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschenk für die Hebamme

Ich habe auch an die Schwangere (siehe Steffie) gedacht. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Geschenk für die Hebamme

Meine Hebamme hat damals immer von einem bevorstehenden Urlaub geschwärmt. Und da haben wir ihr einen Büchergutschein geschenkt mit dem Kommentar, daß sie den vielleicht in einen Reiseführer umtauschen kann um die Vorfreude zu steigern. Ich wußte nicht ob sie Süßes mag, Wein trinkt oder sonstwas. Und als Bücherfreaks waren wir der Meinung, daß Bücher immer gehen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für die Hebamme

Hm, ich glaube ne gute Flasche Wein und ein paar Pralinen gehen immer. Ich glaub, da kann man nicht soviel verkehrt machen.

Ein Foto find ich auch ganz schön.

Annsonsten fällt mir jetzt momentan auch nichts ein.

Liebe Grüße

Anja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für die Hebamme

Hallo, ich mache auch gerade was für meine Hebi.
Sie ist ja schon die ganze Schwangerschafft für mich dagewesen und nun auch noch min. 2 mal die Woche .
Ich habe Ihr einen Korb gemacht mit lauter Selbst gemachten Sachen vom Hobby Küstler Markt .
Konditor Schoko mit " Danke" , Likör Hausgemacht , Marmelade , Honig , dazu einen gutschein für die Frohnatur (Naturkostladen) und und und die mag solche Sachen total .
Dazu gibt es ein Bild von Eric und von mir eine fetten Knutscher **g**

Liebe Grüße Xandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenk für die Hebamme

Oh jetzt krübel ich aber ganz schön. Ich glaub aber ich hatte meiner eine Kerze auf nem Untersetze bittl net hergerichtet geschenkt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenk für die Hebamme

Was ich auch nett finde. Wir haben hier so nen Badeartikel laden. Da gibt es so leckere Badetrüffel oder eine schönes Öl fürs Bad. sowas kommt a egal gut.
 
Oben