Geschenk für die Hebamme

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für die Hebamme

Die Figur ist echt toll.
War ja auch zuerst auf der Suche nach einer geschnizten Holz Hebi aber da gibt es leider nix .
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für die Hebamme

Danke Mädels. Hab jetzt die Schwangere bestellt. Passt ganz gut denke ich. Sie hat jetzt erst eine Praxis eröffnet. Außerdem noch ne leckere Wintertee Sorte :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geschenk für die Hebamme

Ja, die Schwangere ist wirklich wunderschön. Ich sammel diese ganzen Susan-Lordi-Figuren. Aber die Schwanger gibt´s erst, wenn´s nen Grund dazu gibt ;-)
 

kari

Familienmitglied
AW: Geschenk für die Hebamme

Das mit der Figur ist eine tolle Idee.
Ich habe zur Geburt von meiner Schwiegermutter auch so eine Figur geschenkt bekommen. Jedoch ohne Bauch und mit Kind auf dem Arm. :bravo:
 

kari

Familienmitglied
AW: Geschenk für die Hebamme

@Sabine
Wie geht es Euch und vor allem dem kleinen Lasse? Wie nimmt Hanna die ganzen Veränderungen wahr?
 
Oben