Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

ela

Süße
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Laurenz im Schnitt von 20 bis 08.00 Uhr also 12 Stunden
Maxi MUSS um 21.15 Uhr im Bett sein, schläft dann so plus / minus gegen 10 Uhr ein und muss um 07.00 Uhr raus also 9 Stunden, am Wochenende weniger.

ICH muss optimalerweise mindestens 8 Stunden haben und die am Liebsten am Stück! Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wann ich das hinbekommen habe :heul:

:winke: ela
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Sarah geht um 20.00 Uhr ins Bett wenn sie keinen Mittagsschlaf macht schläft sie sofort ein, macht sie aber Mittagsschlaf schläft sie so gegen 21.00 Uhr. Aufgestanden wird um 07.30 Uhr.

Laura geht 20.00 Uhr ins Bett und schläft bis 07.30 Uhr und Mittags nochmal 2 Stunden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

:winke:

Laura schläft im Normalfall von 19/.00 - 20.00 Uhr bis 7.30 Uhr. Komischerweise schläft sie nicht länger, wenn ich sie später hinlege. Sie wacht aber auch nicht unbedingt wesentlich früher auf, wenn ich sie punktum hinlege :???: Ich schätze schon, dass sie halt ihre 12-13 Std. braucht.

Ich selbst brauche etwa 10 Stunden Schlaf, damit ich ausgeschlafen bin. Kriege aber nur etwa 8 Stunden, weil ich den Popo nicht ins Bett kriege abends. So seh ich dann auch oft aus. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben