Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

L

Lillian

AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Nina schläft nachts 11-12 Stunden, tagsüber höchstens 1,5.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Laura schläft mit ihrem 5 Jahren ca. 11,5h. Sie geht um 19 Uhr brav ins Bett, ist halt dann um 6.30 +/- da. Ich würd gern länger schlafen. Doch was will ich mehr, als dass sie um 19 Uhr "aufgeräumt" ist???

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Oliver, 11, schläft von ca. 23.00 - 07.00h = 8 Stunden :umfall:

Victoria, 9, schläft von ca. 21.00 - 07.00h = 10 Stunden

Benjamin, 5 1/2 schläft von ca. 20.30 - 07.00h = 10 1/2 Stunden.

Am Wochenende und in den Ferien verschiebt sich das ein bisschen, der Durchschnitt kommt aber hin....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Ariane: 19:30 / 20:00 bis 7:30 Uhr unter der Woche mit Wecken (WE bis 8 Uhr) = 11 1/2 bis 12 Stunden

Mittagsschlaf je nach Laune zwischen 0 bis 2 Stunden

Fabienne: 19:30 / 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr, manchmal auch 6 Uhr, machmal wecken = 10 bis 12 Stunden (bislang ohne zuverlässiges Durchschlafen, seit sie krank wurde)

Mittagsschlaf 1 bis 2 Stunden

Mein Schlafbedarf kann durchaus mit 6 Stunden gedeckt sein, wenn ich denn durchschlafen könnte. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern und solange bin ich halt immer irgendwie müde. ;)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Meine Große (fast 11 Jahre) schläft von 21 Uhr bis 7 Uhr, das macht dann
10 Stunden.
Meine kleine (fast 4 Jahre) schläft von 19 Uhr bis 7 Uhr, das macht dann
12 Stunden.
Eigentlich braucht mich nachts auch keiner, so daß ich durchschlafen.
LG
Annette
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Lukas schläft von ca. 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr und Mittags nochmals 1,5 Stunden. Macht 11,5 Stunden.

Ich schlafe ca. 7-8 Stunden, immer häufiger durch. Am liebsten würde ich manchmal länger schlafen, aber geht nicht.... :umfall:

Zaza
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Louisas Schlafbedarf hat sich auf 11 Stunden eingependelt. Leider schläft die Kröte aber nicht durch ! Das habe ich mir ab heute auf die Fahne geschrieben, zu ändern.

Sie geht gegen 20.00 Uhr zu Bett, schläft (meist) sehr schnell ein ! Sie wacht dann gegen 6.00/6.30 Uhr auf, aber auch nur, weil ICH dann aufstehen muss, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Ansonsten würde sie gut und gerne gegen 7.00 Uhr wach werden !!!!!!

ICH habe einen Schlafbedarf von mind. 8 Stunden um gut ausgeschlafen zu sein ! Weniger ist nicht gut, und bekommt mir auch nicht !

:winke:
 
R

Rosali

AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Martin (12 J.) schläft von 9.00 Uhr bis 6.45 Uhr.
Tobias (19 Monate) von 20.00 Uhr bis momentan 8.30/9.00 Uhr.Vorgestern mußten wir ihn um zehn wecken.Macht aber auch nur noch sporadisch,so alle 2-3 Tage Mittagsschlaf.
Ich bräuchte eigentlich 9-10 Std. um ausgeschlafen zu sein,bekomme aber meist nur ca 7,5 oder 8 Std.Mein Männe schläft von 23.00 -6.30 Uhr und reicht ihm vollkommen.


Lg Rosi
 
Oben