Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

lulu

Königin der Nacht
Ich bin gestern ganz gruen vor Neid geworden, als mir die Mama von einer Freundin Levins erzaehlte, dass ihre Kleine abends um 19 Uhr schlafen geht und sie sie morgens um 8 wecken muss. Das Kind schlaeft 13 Studen pro Nacht!
Klaas, 8, schlaeft 9 Stunden
Levin, 4, schlaeft 10-11 Stunden (das ist noch unser "bester")
Nea, 2, schlaeft 10+1,5 Stunden
Wie sieht das bei Euch aus?
Lulu

P.S.: Ich schlafe gerne 8 Stunden, mein Mann 7 unter der Woche und 8 am WE.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Hallo,

Annika von 20.30h (ca.) bis 7.30/8.00h
Nicolas von 19.30h bis 7/7.30h und von 13-14.30/15h ...

(wenn sie denn Durchschlafen)

:winke:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

PS: ich schlafe 6-8 Stunden (aber seltenst am Stück) und würde gerne 10 Stunden schlafen :cool:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Luca schläft mit 17 Monaten nachts ca. 13 Stunden und tagsüber nochmal zwischen 2,5 und 4 Stunden.

Mein Mann und ich schlafen ca. 8 Stunden, ich meist etwas mehr, wenn es mich abends auf der Couch schon "zerbröselt".
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

In der Woche geht Tobi (5) um 19:30 Uhr (+/-) schlafen un dich muss ihn um 7 wecken (rechne rechne) - da macht 11,5 Stunden (boh ey!). Am Wochenende geht er dann spaeter ins Bett und kann morgens ausschlafen.
Ich gehe meistens gegen 22:30 - 23:00 ins bett und stehe um 6:30 auf :schnarch:
Wenn ich koennte, wuerde ich wahrscheinlich auch vieeeel laenger schlafen. ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Meine schlafen auch noch so 11,5 Stunden unter der Woche und am Wochenende ohne wecken auch gerne 12,5 Stunden. Ich schlafe auch gerne mindestens 10 stunden um ausgeschlafen zu sein.

lg Alex
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Hallo,
also mehr als 10 Stunden nachts sind es bei unserer Maus nicht.
Mittags dann nochmal so ca. 1 Stunde.

Da ich selber auch gerne lange schlafe, gehe ich halt auch oft mit meiner Tochter schon ins Bett.

Gruß Manu
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

23.00 bis 9.xx mit kurzer Unterbrechung um 4.xx, also so etwa neun bis zehn Stunden Nachtschlaf.

Gelegentlich mal Mittagsschlaf, dann zwei Stunden ungefähr.

Die hat aber auch als Neugeborenes schon nicht so arg viel gepennt.
 
Oben