Gerupfter

Birgit.74

Sushifee
AW: Gerupfter

Ich auch :heul: hätte jetzt voll Lust auf so ein Dippbüffet mit frischen Brötchen, Knobi- und Zwiebelsuppendipp, frischen Rucola und Feldsalaten, Weintrauben, Oliven, Peperoni, Seealgensalat, Sushi uuuund natürlich Gerupfter :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

*hochhol*

Wieviel ist "2 sahnige Schmelzkäse" :???: - zwei Ecken, zwei Becher...?

Und wie klein schnippelt man das denn - matscht das dann zusammen?

Habe das Rezept zwar noch nie gemacht, aber damit sind ganz sicher 2 Becher gemeint :jaja:

Binaca haut das glaube ich immer alles durch ihre Küchenmasche, also das ist nachher schon eine Masse. Eine sauleckere Masse :sabber:


Birgit hats super erklärt :prima: - 2 große Becher (ich glaub 200 gr. :???:) sind gemeint - und wenn Du keine Küchenmaschine hast kannst Du das auch alles ganz klein schnibbeln und dann verrühren/verkneten oder mit einer Gabel zerdrücken, dafür muss der Käse dann aber zimmerwarm sein.



:hahaha: Warum? Magst Du Käse oder nicht?

Mein Mann sagt auch immer wenn ich Limburger im Kühlschrank hab um Gerupften zu machen "ich muss weg". :) Aber dann weil er es nicht riechen kann. :hahaha:


Ich auch :heul: hätte jetzt voll Lust auf so ein Dippbüffet mit frischen Brötchen, Knobi- und Zwiebelsuppendipp, frischen Rucola und Feldsalaten, Weintrauben, Oliven, Peperoni, Seealgensalat, Sushi uuuund natürlich Gerupfter :sabber:

Mmmh, Du Schleckermäulchen. :sabber: Da würd ich mich jetzt glatt dazusetzen. :hahaha:


Morgen mach ich den Gerupften wieder um ihn dann mit Freunden zum Federweisser zu genießen. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

Birgit: Gern! :bussi:

Und was den Quickchef angeht bin ich grad nicht so auf dem Laufenden was das ist bzw. was der kann. Aber Hauptsache der Käse wird kleingemacht. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

Dann MUSST Du dieses Rezept unbedingt mal ausprobieren Jona. :jaja: Du wirst ihn lieben - ich schwörs. :)
 
Oben