Gerupfter

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

genau das war mein Gedanke als ich das mit den Eigelb las.
Dann würde ich es nämlich nicht nen Tag vorher zubereiten. Zumindest nicht bei diesen Temperaturen.;)


Ich hab da gar nicht mehr dran gedacht dass das vorne so im Rezept steht weil ich ihn schon lang nicht mehr mit Eigelb mache. :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gerupfter

Bianca, es sollte auch auf keinen Fall blöd bei dir ankommen. Aber nun, wo ich weiss, man kann es auch ohne Ei machen..... ich glaub ich muss ihn auch mal machen.:bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

Is doch gar nicht blöd angekommen Elchen! :bussi:

Ehrlich gesagt frag ich mich warum da überhaupt Eigeld reinkam :???: - einen Unterschied vom Geschmack machts jedensfalls nicht.

Berichte dann mal wies euch geschmeckt hat. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gerupfter

Habe das Rezept zwar noch nie gemacht, aber damit sind ganz sicher 2 Becher gemeint :jaja:

Binaca haut das glaube ich immer alles durch ihre Küchenmasche, also das ist nachher schon eine Masse. Eine sauleckere Masse :sabber:
 
Oben