Gerupfter

Bianca

Gehört zum Inventar
Gerupfter

2 Limburger
2 Camembert
(2 große Zwiebeln) - schmeckt auch ohne
2 sahnige Schmelzkäse

evtl. Knoblauch (ich nehm meist Knobi-Granulat aus dem Streuer weil mir frischer immer kaputt geht)


alles ganz klein würfeln oder mit einer Gabel zerdrücken oder in einer Küchenmaschine zerkleinern - dann alles miteinander verrühren/verkneten
mit Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß + scharf) und Knoblauch würzen (mit Salz aufpassen, meist braucht man gar nicht so viel)

DAS WIRD NICHT GEKOCHT, nur schnibbeln und essen !!! :)

Dazu ein frisches Bauernbrot. :)

Wenn die Masse zu fest ist kann auch noch eine Pck. Frischkäse druntergerührt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Gerupfter

:entsetzt: das ist da alles drin :entsetzt: :umfall:

hast Du das mal spasseshalber in P.unkte umgerechnet :zaunpfahl
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

:entsetzt: das ist da alles drin :entsetzt: :umfall:

hast Du das mal spasseshalber in P.unkte umgerechnet :zaunpfahl



Nöö, wieso sollte ich? :mrgreen: Ich hab nie behauptet dass der wenig Kalorien hat. Drum hab ich auch hier unter "Meine besten Rezepte" und nicht unter "Leicht und Lecker" gepostet. :zahn:

Obwohl das Rezept noch fettarm ist, :). In andere Rezepte kommt noch viel Butter rein.

Und wenn Du überall fettarmen Käse nimmst, kannst Du Dir die * selbst ausrechnen. :baetsch:Umgerechnet auf vier, sechs oder mehr Personen ist das dann nicht mehr so wild.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gerupfter

Ohhh das hört sich ja soooo lecker an. Doch ich würde wohl allein da stehen wenn ich es machen würde :heul:

Hendrik ekelt sich vor Camenbert....

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerupfter

Roh. :jaja:

Deshalb sollte man ihn auch bald aufbrauchen und natürlich immer schön kühlstellen.
 
Oben