Germanys next Topmodel

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel

Hallo!

Tut mir leid, so gerne ich den Spiegel auch lese, aber bei dem Artikel bin ich echt enttäuscht. Das finde ich alles sehr pauschalisiert und einseitig dargestellt und kommt für mich in etwa dem gleich zu sagen : Alle Fussballspieler können sich schlecht artikulieren, alle Politiker lügen, alle Sozialhilfeempfänger sind faul. Das sind alles Pauschalisierungen und Vorurteile bei denen die meisten empört aufschreien - aber eine komplette Berufssparte so nieder zu machen, wie es in diesem Artikel geschehen ist, ist für mich (von der Rhetorik abgesehen) Bildzeitungsniveau.

Sorry, aber ehrlich - Kate Moss ist ein Beispiel und nicht die Regel und nicht alle schlanken Menschen haben Bulimie oder sind magersüchtig.

Viele Grüße,
Nina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Germanys next Topmodel

Also da schließ ich mich Pluto mal an.
DAVON will ich ein Foto sehen.

LG Jenny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Germanys next Topmodel

nina: es geht doch nicht darum, ob die models dumm oder klug sind. es geht vielmehr darum, welches vorbild models repräsentieren. letzlich sind sie nicht mehr als laufene kleiderstangen, das ist ihre funktion. der artikel mag zynisch oder sarkastisch sein, polemisch finde ich ihn nicht.

pluto9 hat gesagt.:
Dan bitte zeig mal was du hast! Ich will Photo sehen :hahaha:
naja, durch hartes und diszipliniertes knödelessen gepaart mit (landestypischen) weißbier habe ich mir schon eine stattliche wampn antrainiert :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Germanys next Topmodel

*loool* Markus alles klar dan bist du aber glaub ich dort nicht wirklich gut aufgehoben. :lachen:
 
L

Lawxanaa

AW: Germanys next Topmodel

Hab gestern kurz reingeguckt, das saß die Klum rum und gackerte nur, ich mag sie nicht und finde so eine Sendung total überflüssig, naja DSDS isses auch, soll der es gucken, dems gefällt.
 
Oben