Germanys next Topmodel

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germanys next Topmodel

ich mach mir weniger um die mädels die an der show teilnehmen... aber wieviele kleine mädels sitzen vor dem pc und hören so sprüche wie irina die hören musste? irina ist bestimmt selbstbewusst genug, darüber zu lachen, zudem hat sie jetzt eine bomben publicity. aber wieviele mädels anfang der pubertät hören das und passen noch mehr darauf auf, was sie essen?

meine 11jährige würd ich das nicht gucken lassen, aus angst, sie denkt, sie wäre zu dick ...

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Germanys next Topmodel

Birgit hat gesagt.:
Wenn ein definitiv untergewichtiges Mädchen dort als zu dick tituliert wird, ist die Sendung meiner Meinung nach absolut unmöglich. :nix:

Ich habe sie aber selber noch nicht gesehen, sondern nur die Kritiken gelesen.

:winke:

das sehe ich auch so...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel

Hallo!

Ich schaue mir das an, wenn ich Zeit habe. Dieses Übermaß an Kritik kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen, ganz im Gegenteil - die Models dort werden, wie ich finde, nett und freundlich behandelt und die Kritik ist meist angemessen. Ganz ehrlich, in diesem Business geht es nunmal sehr hart zu und man wird nur auf sein Äusseres reduziert.Bei einem stinknormalen Casting für irgendeinen Foto- oder Laufstegjob kann es passieren, dass man noch viel unschönere Dinge als "Dein Popo ist ein bisschen zu dick" gesagt bekommt.

Wer wirklich Model werden möchte muss da durch und damit umgehen können, da gehört wirklich viel Disziplin und ein dickes Fell dazu. Ich persönlich hätte auch keine Lust mich in aller Öffentlichkeit "nackt" zu machen, aber ich denke, dass die Mädchen wissen worauf sie sich einlassen und finde es eigentlich gut, dass sie nicht total in`s kalte Wasser geschmissen werden, wie Agenturen das oft handhaben. Ausserdem ist das für viele bestimmt eine riesen Chance sich von der breiten Masse von Modelanwärterinnen abzuheben und nicht als Karteileiche irgendeiner Agentur von der großen Karriere zu träumen.

Viele Grüße,
Nina
 
C

claudel

AW: Germanys next Topmodel

Ich habs gestern auch gesehen. Ich finde die Fotos klasse, die von Starfotografen gemacht wurden. Denn nur dann sehen die Mädels wirklich auch gut aus. Ehrlich gesagt stelle ich mir unter einem Top-Model wirklich etwas anderes vor. Ich kenne sehr viele hübsche Mädchen bei uns um die Ecke , die vom Gesicht her besser aussehen. Natürlich fehlt denen die Maße.

Aber ich denke es kommt wohl darauf an, wie man auf dem Laufsteg und auf Bildern rüberkommt.

Und würde da auch schonmal einen Tip abgeben wer gewinnt: Ich tippe auf das Mädchen, das sich die Haare kurz schneiden ließ. Ich weiß nicht wie sie heißt. Die finde ich auch ohne Foto super hübsch.

Und ein Mädchen hat sich von blond auf brünett färben lassen. Die finde ich auch klasse. Wie nennt man denn diese Farbe genau? Die hätte ich auch gerne beim nächsten Friseurbesuch.

Gruß
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Germanys next Topmodel

claudel hat gesagt.:
Ich habs gestern auch gesehen. Ich finde die Fotos klasse, die von Starfotografen gemacht wurden. Denn nur dann sehen die Mädels wirklich auch gut aus. Ehrlich gesagt stelle ich mir unter einem Top-Model wirklich etwas anderes vor. Ich kenne sehr viele hübsche Mädchen bei uns um die Ecke , die vom Gesicht her besser aussehen. Natürlich fehlt denen die Maße.



Gruß
Claudia

Genau so sehe ich das auch. Aber mal zu Heidi Klum, gestern, bei der Vergabe der Bilder, sah sie doch auch aus wie ein Mädchen von Nebenan, oder? Ich find sie symphatisch, weil sie so auf dem Teppich geblieben ist. Aber diejenigen,die wirklich was aus den Gesichtern machen, sind doch die das Make up machen, denn können wirklich jeden Menschen toll aussehen lassen.
Ich finde sowieso, denen gehören die Preise und der Respekt, die wahren Künstler sie Die für mich.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Germanys next Topmodel

reni73 hat gesagt.:
Aber diejenigen,die wirklich was aus den Gesichtern machen, sind doch die das Make up machen, denn können wirklich jeden Menschen toll aussehen lassen.
Ich finde sowieso, denen gehören die Preise und der Respekt, die wahren Künstler sie Die für mich.


Genau, finde ich auch. Wir gucken immer mal in den Werbepausen bei unserer eigentlichen Sendung schnell rüber, und dann halt am Ende. Eigentlich aber nur, weil wir neugierig drauf sind, was die Visagisten aus den Mädels so gemacht haben. "Blanko" finde ich einige von denen gar nicht sooo hübsch, aber mit dem Make-up - der Wahnsinn!

Allerdings können wir uns meistens einige klugscheisserische Kommentare zum Thema Bildbearbeitung nicht verkneifen... Ich habe im Urlaub Fotos machen lassen, die anschliessend auch bearbeitet wurden, und da hat es mich echt umgehauen, was das ausmachen kann (und bei mir ist die Ausgangslage sicherlich eine andere als bei Modelkandidatinnen ;-)). Seitdem fragen GöGa und ich uns immer, was die wohl an Modelfotos noch so alles rumretuschieren .... :nix:

Bei uns in der Tageszeitung war gestern übrigens eine ganzseitige !! Anzeige von den Mädels mit einer Stellungnahme zu den Vorwürfen, die in der letzten Zeit so laut wurden - bei Euch auch??


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germanys next Topmodel

Die "Riesendiskussion" ist ja nur künstlich gemacht (von der BILD-Zeitung), denn ansonsten interessiert sich ja niemand für die Sendung, also kann auch wohl niemand drüber diskutieren :-D (Die Einschaltquote ist gemessen am Marketingaufwand und an den Kosten echt bescheiden :bravo: ...)

Ich guck's auch nicht, weil ich wie wohl fast alle Deutschen gutes Aussehen nicht als "Leistung" werte. Wer gut singen kann, tanzen, schauspielern etc - kein Thema, find ich auch prima. Aber warum sollte jemand "berühmt" sein/werden, nur weil er gut aussieht? :???: Nöööö.... Models sind für mich wandelnde Kleiderstangen, die halt Mode vorführen. Und darum interessiert mich auch nur die Mode daran :-D

Liebe Grüße

Alex
*auch zu dick offenbar mit 54kg auf 1,73m :-D*
 
Oben