Germanys next Topmodel

snoopy

Proseccobläschen
AW: Germanys next Topmodel

Ich sehs im Prinzip auch so.
Die TOPDESIGNER schneidern halt mal so, das es keine S... tragen kann....also muß man auch dementsprechend dünn sein.
Und wie oben schon gesagt wurde, die Werbemaschinerie läuft damit.....und das nicht all zu schlecht

LG Jenny, die von Topmodelmasen WEIT entfernt ist....sollten jedoch mal MASSEN gesucht werden, dann bin ich die richtige :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germanys next Topmodel

Hm, ich werd mir das heute auch mal anschauen. Heidi Klum finde ich eigentlich auch sympatisch, und ich schaue gerne schöne Menschen an :) .
Nur ein Problem hab ich: Männe ist heute Abend doch zu Hause :nix: .
Grinsegrüße von Bianca
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Germanys next Topmodel

Hallo,

auch ich habe letzte Woche reingeschaut, weil ich in Erfahrung bringen wollte, wie das Auswahlverfahren so aussieht.

Die Mädchen sind alt genug um zu wissen, was auf sie zukommt. Bereits viele Models haben von ihrem knochenharten Job berichtet. Nun sehen wir uns das in einer Sendung an. Irgendwas muss eben im TV ausgestrahlt werden.

Schlimm finde ich aber in diesem Zusammenhang, dass sich mit Sicherheit überwiegend junge Mädchen die Sendung anschauen und dadurch irgendwelche Figurkomplexe entwickeln könnten.

Ich schnullere lieber um diese Zeit.

Grüße von

Patricia
 

Marli

Mausibausi
AW: Germanys next Topmodel

Genau das ist es doch,wenn ich manchmal im TV sehe das sich 8 jährige Gedanken machen welche Diät sie machen sollten,da krisch echt Plaque.
Und in solchen Sendungen sehen die Mädels das und denken so muss ich auch aussehen.
 

Italia

süße Fee
AW: Germanys next Topmodel

snoopy1979 hat gesagt.:
Hallo


Guckt das jemand??
Was haltet ihr von der Serie???
Ich frage, weil das ja in der Öffentlickeit wieder eine Riesendiskussion ausgelöst hat.
Ich seh das ganze etwas zwiegespalten. Mit für und wieder.
Wie seht ihr das?

Abgesehen davon, das ich glaube, das es Heidi Klum´s Image ein wenig schadet??

LG Jenny


ich habs noch nicht gesehen..wann kommt das überhaupt und welcher Sender???
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germanys next Topmodel

Hallo,

ich habe es letzte Woche gesehen und gucke es auch jetzt gerade.

Was mich sehr stört, ist, daß Heidi immer über "die Mädchen" spricht. Das hört sich für mich sehr abwertend an. Das sind für mich keine Mädchen mehr, sondern junge Frauen, die eine große Karriere anstreben.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Germanys next Topmodel

Rina hat gesagt.:
Was mich sehr stört, ist, daß Heidi immer über "die Mädchen" spricht.

Ich glaube, dass liegt daran, dass sie es aus dem englischen direkt übersetzt. Und es sind noch GIRLS.

:winke:

Patricia
 
Oben