Germanys next Topmodel

snoopy

Proseccobläschen
Hallo


Guckt das jemand??
Was haltet ihr von der Serie???
Ich frage, weil das ja in der Öffentlickeit wieder eine Riesendiskussion ausgelöst hat.
Ich seh das ganze etwas zwiegespalten. Mit für und wieder.
Wie seht ihr das?

Abgesehen davon, das ich glaube, das es Heidi Klum´s Image ein wenig schadet??

LG Jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Germanys next Topmodel

Ich hab es noch nie richtig gesehen aber viel darüber gehört und gelesen.. es soll nicht sooo toll sein für die models die dort sind.. bzw die models werden wollen..

aber ich habe keine wirkliche ahnung

lg steffi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel

Ich hab letzte Woche mal reingeschaut, weil ein Mädel aus unserer Gegend da mitmacht, die Lena G.

Ist nicht mein Fall. Die Sendung mein ich :wink:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel

Also ich habe letzte Woche mal kurz reingeschaut und fand es beängstigend, wie dünn die Mädels sind, die dort mitmachen !

Schlank ist ja ok, aber die sind ja teilweise richtig knochig.

Das kann doch nicht gesund sein !

Eva
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Germanys next Topmodel

Wenn ein definitiv untergewichtiges Mädchen dort als zu dick tituliert wird, ist die Sendung meiner Meinung nach absolut unmöglich. :nix:

Ich habe sie aber selber noch nicht gesehen, sondern nur die Kritiken gelesen.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germanys next Topmodel

Ich gucke das auch und find es einfach nur albern, welche angeblichen Diskussionen das wieder ausgelöst haben soll. Die Leute regen sich mal wieder an falscher Adresse auf.Nicht Heidi Klum macht die Maße, sondern die Designer.Und wenn die nichts ändern, werden halt in Zukunft nur noch Magermodels die Laufstege passieren. Aber die Werbemaschinerie läuft zumindest :nix:

Sooo dünn finde ich die Mädels außerdem nun auch nicht- von wegen Knochengestell.Die Mädchen sind alt genug um zu wissen, wie schnell man in die Magersucht abrutschen kann.Und sie wissen, das man als Model nun mal bestimmte Maße haben muß, sonst könnts ja jeder machen.Am besten find ich die eine Dunkelhaarige: "Wir kriegen hier nichts zu essen! " Ja nee, is klar, sie hat wahrscheinlich auch keine Beine um in die nächste Bäckerei oder in den nächsten Imbiß zu laufen um sich was zu holen...

Und zu Heidi Klum: Tja, schön zu sehen, das die Natur auch vor einem Supermodel nicht halt macht-nach fünf Monaten GANZ ohne Babybauch dazustehen wär ja auch echt :roll: *gehässigoff*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel

:winke:

Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und meiner Meinung nach ist diese massive Kritik derzeit - wie soll ich es nennen - übertrieben.

Klar, die Mädels dort sind sehr schlank aber es wird ja auch schließlich ein "Top"model gesucht. Und dafür braucht es einfach auch "Top"maße. Bei dem Mädel, daß für zu dick erklärt wurde, wurde auch lang und breit erklärt, daß sie selbstverständlich eine tolle Figur hat und an sich auch nicht zu dick ist - nur eben für die von den Designern vorgegebenen Maße fehlte ihr die passende Figur.

Bei Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" regt sich doch auch niemand großartig auf, wenn die Jury klipp und klar sagt, daß man nicht singen kann, untalentiert ist und überhaupt keine Ausstrahlung hat. Was ist an solch einer vernichtenden Kritik besser oder tolerierbarer als "Du hast nicht die richtigen Maße um ein Topmodel zu werden"?

:winke:
Jenni
 

cecafu

Oberhenne
AW: Germanys next Topmodel

Also ich hab es 1mal gesehen.

Ein Mädel war dabei, welches ich unter Modellgesichtspunkten zu dürr finde und das hat Heidi Klum ihr auch gesagt.
Und als direkt dick wurde dort keiner bezeichnet,so hab ich es in Erinnerung:
*Für eine Modell ist dein Popo ein wenig zu dick*

Ich denke man muss schon mit 2erlei Maß messen.
Sie wollen Modells werden und da gibt es nun mal andere Kriterien...

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass uns die Mode nur von schlanken Frauen vorgeführt wird, aber das ist ja nun mal nicht das Thema der Sendung!
:winke:

Und zu Heidis Image: Ich finde nicht, dass es ihr schadet.
Sie erzählt, was sie erlebt hat und sie hat auch nicht die Vorschriften nicht gemacht.
Ich finde die Frau toll und sehr symphatisch.
Meine Meinung!:)
 
Oben