Germany's Next Topmodel

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Germany's Next Topmodel

das nennt man wohl zuschauerbindung ;-)
ich glaube fiona geht, ne blonde nehmen die doch bestimmt mit ins finale rein.
 
G

Giovanna

AW: Germany's Next Topmodel

Ich war auch sauer, dass die das nicht gestern noch gesagt haben, wer noch geht. Da hätten die auch gleich nochmal eine Entscheidungswoche ranhängen können :bruddel:
Aaaaaaaaber ich glaube die Dame von der Cosmopolitan hat auch ein kräftiges Wörtchen mitgeredet und die "mochte" Fiona nicht :bravo: , die hat soooooo oft betont, dass Fiona keine Taille hat...und die hat sie echt nicht und dass sie so einen burshikosen Körper hat...das klang nicht nach Kompliment. Und Heidi hat gesagt, dass sie nun bei dem Cover- Shooting schon viele Hinweise bekommen hat für die Entscheidung.... Wobei ich mag die Anni auch nicht so sonderlich. Die hat kein schönes Gesicht und hat immer so nen komischen Blick beim Laufen.

Schade das Mandy weg ist, da hab ich doch fast ein Tränchen geweint gestern, als der Bruce ihr nochmal nachgeschrien hat...Aber die Mandy wirkte irgenwie erleichtert nachher, ich glaub die hat wirklich zuwenig Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Schade!
Aber sie ist ja noch jung, vielleicht checkt sie doch mal, dass sie echt wahnsinnig toll aussieht!

Ich glaube das Hanna letzenendes das Rennen macht. Von der sind fast alle Kunden bisher begeistert gewesen. Bei Barbara da war es nicht immer so eindeutig. Und Fiona und Anni die wurden kaum von den Kunden "gebucht".

Aber hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, das nächste Woche noch nicht die große Entscheidungsshow mit den letzten 3 ist? Da brigen die scheinbar, wie die Mädels nach Deutschland zurückkommen oder?

lg, Johanna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany's Next Topmodel

Ja, das hast du richtig verstanden.
Auf die Entscheidung mußt du noch einbißchen warten.
Bzw. wir müssen noch einbißchen warten.


LG Heike
 
G

Giovanna

AW: Germany's Next Topmodel

Ach menno....
Andererseits weiß ich eh nicht was ich sonst am Donnerstag abend gucken soll. Ist gut, das noch ne zusätzliche Folge kommt.

lg, Johanna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany's Next Topmodel

Nach Germanys ...... muß ich gezwungerner maßen Cobra 11 schauen weil ich ja da dann nix mehr hab zum schauen.


LG Heike
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Boah! Die machen's echt spannend!
Es war schon klar, dass Mandy geht, schade. Wenn sie mal 1 oder 2 Jährchen älter ist und mehr Selbstbewußtsein und "biß" zeigt, hat sie echt das Zeug zum modeln.
Ob Anni oder Fiona? Keine Ahnung. Fiona sieht besser aus, aber der Charakter :umfall:.
Hm, auch zwischen Barbara und Hana wird es schwierig, ich gönne es beiden von Herzen.
Nun heißt's wieder eine Woche warten...
:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Germany's Next Topmodel

:laola:FINALE GERETTET: Barbara und Hana sind dabei und somit ist alles gut.....:laola:

Wenn es nach meinem Geschmack ginge dürfte Anni mit im Finale sein, dann gäbe es ne Brünette, ne Rothaarige und ne Blonde - ist doch ein guter Mix! Und das allerbeste daran ist, dass Fiona dann endlich weg wäre!:nananana:

Ich werde bei ihr den Gedanken an die "Hübsche Tussi von nebenan" nicht los...ich finde sie überhaupt gar nicht model - like - ich versteh auch nicht, dass Heidi sie so oft gelobt hat! :bruddel:
 
Oben