Germany's Next Topmodel

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Ich hab mal 50 kg bei 1,70 gewogen und das sah fürchterlich aus. Jeder dachte, ich sei magersüchtig. Ne ne, gesund ist das schon mal gar nicht. Und auch kein gutes Vorbild. Meine Tochter ist ja etwas "mehr", aber ich beobachte immer öfter, wenn sie ein dünnes Mädel auf der Straße sieht, wie sie neidvoll hinterherschaut. Wobei ich dann sagen muss, dass das eigentlich schon nicht mehr schön aussieht. Aber da sieht man mal, wie verschoben die Optik einiger junger Mädels durch Medienrummel etc. schon ist :-(.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Ja, genau das dachte ich auch.
Ich meine, ich bin zwar auch schlank. ca 60 kg für 1m76 aber das ist das Idealgewicht. Obwohl ich wahrscheinlich jetzt abgenommen habe wegen den Hormonen die ich einnehmen muß.
aber für fast 1,80 und 10 kg weniger? Ich war mal 54 kg für die gleiche Größe, gesundheitlich bedingt, und das war ja schon vieeeel zu dünn.
Also, ich habe die Sendung zwar gekuckt, (weil Mandy dabei war)aber daß es so extrem ist und das dann als "soooo gut gebaut finden".
Nun ja, wahrscheinlich ist es schwierig den Jugendlichen zu erklären sowas gar nicht zu kucken, oder?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Das ist es ja, im Fernsehen sieht es alles wirklich gut proportioniert aus. Meistens jedenfalls. Und meine Große ist nun mal leider grad in nem Alter, wo sie so Sendungen (wie auch Popstars etc.) recht gerne schaut. Verbieten will ich es ihr ja auch nicht. Aber es ist schon etwas problematisch. Julia fängt jetzt schon teilweise an, Essen zu verweigern, weil sie hofft, so abzunehmen. Ich muss da höllisch aufpassen.
 
Oben