Germany's Next Topmodel

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Germany's Next Topmodel

:laola:
Juuuhhuuuuu: BARBARA hat es gepackt.
:laola:


Also wenn ich die Show mal analysieren müsste, würde ich sagen gelaufen sind Hana und Anni wirklich besser als Barbara - sie wirkte sehr hektisch während ihrer walks.

Auch das Foto fand ich nicht so den burner - ich mag es lieber wenn ihre Augen betont werden. Da fand ich einfach Hanas Bild obergenial.

Ansonsten sahen alle drei supergut aus - fand ich.:bravo:

Auch gefallen haben mir die Aufmachungen der letzten beiden Läufe von allen zusammen, also einmal in den pompösen Kleidern und dann in den "schwarzen Fummeln" - ich fand die musikalische Untermalung auch total passend. Demnach auch mein Statement zum neuen Song von Monrose: Klasse!!!

Ich fand es eigentlich auch ein wenig schade, dass Hana gar nichts bekommen hat - immerhin war sie Bronze - Gewinnerin....:ochne: Letzes Jahr gab es doch in der letzten Vorrunde noch das Auto für Jennifer, die dann Drittplazierte, und ich denke damals stand auch schon im Vorfeld fest, dass sie nicht siegen würde und bekam somit dieses Geschenk. Klar wird Hana nun auch gute Verträge bekommen, aber dennoch hätte ich ihr was zusätzlich gegönnt.
Na ja, obwohl Anni hat ja auch "nur" die Hallhuber-Geschichte "gewonnen", aber ich denke sie hätten sie auch genommen, wenn sie dritte geworden wäre.

Ach egal, Gewinne hin oder her - mir hat die Show gut gefallen, der Ausgang war erste Sahen und ich wünsche Barbara viel Erfolg und hoffe, dass man von ihr auch mal wieder was hört! :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Mir hat gestern auch die Hana am besten gefallen. Bild, Lauf, Klamotten- stilvoll und perfekt.
Ich war echt geschockt, als sie als erste gehen musste.
Anni fand ich Bild und Aufmachung schrecklich, Barbara's rotes Kleid mit dieser überdimensionalen schwarzen Schleife, naja, würde fast den würg-smilie setzen. Gekringelt hab ich mich über Anja. Habt ihr das gesehen? Sie hat es doch echt mal wieder geschafft und ist auf ihre Schleppe getreten, und hat diese einige Meter mitgeschleift. Dass sie nicht gestolpert ist war alles :hahaha:. Das war echt wie in einer Comedy Show!
Barbara's Bild hat mir auch nicht so doll gefallen.
Aber ich gönne ihr den Titel als Topmodel auf jeden Fall. Sie ist schon was Besonderes. Ob da wohl C&A und Cosmopolitan auch ein Wörtchen zum Mitreden hatten?
Mein Topmodel ist aber die Hana.
Grüßle von Bianca
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich als fast Barbara Stadt Nachbarin muss ja nun nix mehr dazu dagen **gggggggggggggg**

Grüße Xandra
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany's Next Topmodel

Gekringelt hab ich mich über Anja. Habt ihr das gesehen? Sie hat es doch echt mal wieder geschafft und ist auf ihre Schleppe getreten, und hat diese einige Meter mitgeschleift. Dass sie nicht gestolpert ist war alles :hahaha:.


Schon schlecht wenn man sooooo lange Beine hat,gell? :hahaha: Da lob ich mir doch meine Sauerkrautstampfer, die hab ich wenigstens unter Kontrolle.:rolleyes:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Hallo,

ich muß ja nochmal tratschen. :mrgreen:
Meine Schwester hat Mandy im Zirkus gesehen, und sie hat mir erzählt die wäre ja spargeldünn (oder spindeldürr?) oder wie sagt man.
Sie hat keinen Hintern in der Hose. Im Fernseher fiel mir das zwar nicht so auf, aber nun ja, da sind die ja auch seeeeehr figurbetont angezogen.
Ich hatte damals aber auch schon gesehen und gedacht: Hmmm, nur 50 Kg, für 1m79????
Aber da das im Fernseher anders aussah, dachte ich mir dann nichts mehr dabei.
Aber nun mit der Aussage meiner Schwester sage ich mir, da mussten die anderen Models ja auch so "Fliegengewichte" gewesen sein.
Das finde ich echt nicht so gut oder und im Endeffekt finde ich daß die Magersucht durch die Sendung wahrscheinlich auch gefördert wird.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

die kam mir aber auch immer seeeeeeeeeeehr dünn vor... und ob das die richtige Sendung für kleine Mädels zum Beispiel ist, bezweifele ich doch sehr. Die Drittklässlerinnen an unserer Schule haben eine Mauer zum Catwalk umfunktioniert und sind dann so gelaufen wie sie es im Fernsehen gesehen haben... und es wurde auch wirklich hart kritisiert - auch an der Figur einzelner Mädels, die gar nicht erst mitmachen durften!
 
Oben