Germany's Next Topmodel

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germany's Next Topmodel

guckt euch mal die bilder bei pro7 genauer an... heidi sagte ja *diese drei sind für mich klar weiter* und auf einem bild sieht man die drei bilder. man kann die gesichter nicht erkennen aber man sieht die farben der kleider .. die drei bilder, die zusammen liegen, da tragen die frauen blau und zweimal gelb. gelb haben anni und barbara getragen, blau hana.

es ist bild nr. 29 in der galerie der gestrigen sendung

in einem anderen forum gibt es noch ein besseres bild, welches eine direkt aus der sendung genommen hat, da liegen die drei sogar noch einzeln auf dem tisch und die zwei anderen (fiona und mandy) liegen etwas abseits..

ich würd mich freuen, denn fiona geht gar nicht. mandy fand ich total süss und da tuts mir leid um sie, aber fiona gefällt mir viel weniger als z.b. hana oder barbara.

lg

lisa
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany's Next Topmodel

Ich hatte es mir schon so gedacht. Auch nachdem ich das, wie Lisa, mit den Kleidern gesehen hatte. Allerdings war es bis dahin eher eine Vermutung.

Anni ist wirklich professionell und paßt sich schnell an jede Situation an. Ich finde sie allerdings nur auf Fotos hübsch und die Haut geht gar nicht.

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Germany's Next Topmodel

Alles andere hätte mich auch sehr erstaunt.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Barbara gewinnt :prima:

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany's Next Topmodel

ICh hoffe das Fiona raus fliegt!!
Also ich würde es allen drei gönnen aber HAna find ich einfach besser.
Zwar ist die HAut von der Anni nicht wirklich die tollste aber solange sie man auf Fotos nicht sieht ist es auch ok.

LG Heike
 
Oben