Germany's Next Topmodel

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Hana ist weiter...SUPER...:bravo: und alles andere ist ertsmal egal.


Ich hoffe sehr,dass HANA Germany'sNext Topmodel wird.Sie hat alles,was ein Model braucht.

LG Gianna
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Buhuuuuuu, Mandy ist draus. Da war wohl doch nix mit den Gerüchten! Ich glaube die Luxemburger haben zu sehr gehofft.
Verstehen kann ich aber daß sie raus ist, obwohl sie ja auch weit gekommen ist.
Was mich geärgert hat, ist das die Klum immer meinte, Mandy ist so lustlos.... Ich glaube das ist typisch Luxemburger Mentalität. Ein Freund meinte:
"Ich wusste ja nicht daß diese Art von Mandy usw. so charakteristisch bei den Luxemburgern wär. Die ist ja wie Du". :umfall: :hahaha: Oh je! Er kennt auch keinen anderen Luxemburger als mich.

Naja, auf jeden Fall wünsche ich mir Barbara auf Platz eins. Ich fand die Hanna ganz hübsch, aber ab und zu scheint sie nicht ganz hell zu sein. Deswegen verliert sie für mich an Charme. Barbara hat irgendwie immer wieder neue Facetten finde ich.
Anni ist gut, keine Frage, aber immer gleich. Ihre Augen gefallen mir auch nicht so, obwohl sie tolle Augenbrauen hat. Aber trotz allem hat sie viel Ausstrahlung.
Über Fiona, da sagte ich ja schon meine Meinung. :->> <-That's Fiona;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Das glaube ich nicht Petra, sonst wäre ja die ganze Spannung hin und nächsten Donnerstag würde keiner einschalten. :winke: Diejenige die rausgeflogen ist, sitzt dann bestimmt nächste Woche auf der Kautsch bei Raab.
Wie war Mandy denn bei Raab, das habe ich leider nicht gesehen?
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Das glaube ich nicht Petra, sonst wäre ja die ganze Spannung hin und nächsten Donnerstag würde keiner einschalten. :winke: Diejenige die rausgeflogen ist, sitzt dann bestimmt nächste Woche auf der Kautsch bei Raab.
Wie war Mandy denn bei Raab, das habe ich leider nicht gesehen?

Mandy wahr total witzig bei Raab ..naja ebend wie Mandy ist,die Leute haben gelacht..ich find die total süüüsss ich hoffe sie macht ihren weg..
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

:laola:FINALE GERETTET: Barbara und Hana sind dabei und somit ist alles gut.....:laola:

Wenn es nach meinem Geschmack ginge dürfte Anni mit im Finale sein, dann gäbe es ne Brünette, ne Rothaarige und ne Blonde - ist doch ein guter Mix! Und das allerbeste daran ist, dass Fiona dann endlich weg wäre!:nananana:

:

ja das sehe ich auch so ,obwohl ich hätte gerne Mandy im Finale gesehen..ich finde alle 3 so unterschielich und alle 3 haben so eine eigene Schönheit..fiona raus :jaja:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Ich fand Mandy auch gut und nicht so "glatt" irgendwie. Ich bin ein bissl traurig, dass sie raus ist. Aber Respekt, wie sie den "Rauswurf" weggesteckt hat.
 
Oben