Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

ICh hab irgendwo gelesen das die Jury es überhaupt nicht interriesiert was das mit dem Zicken davor sich geht. Heidi meinte nur das es zum Model bisness gehört und da sie jetzt da durch müssen.
Leider ist Fiona nicht geflogen. Ich finde es grauen voll wenn Fiona laufen wie sie schaut. Sie schaut immer so eingebildet!
Meine Favoritin war eigentlich Aneta. ICh finde das ihr die kurzen Haare überhaupt nicht stehen, Heidi hätte ihr die einbißchen länger lassen sollen.
ICh hoffe nach wie vor das ANeta trotzde weiter macht.
Das Foto von MAndy war der Hammer!
Welches Foto ich nicht so toll fand war das von Fiona.
Ich hoffe das Hanna,Mandy und BArbara im Finale sind.
Weiß eigetnlich jemand wann das Finlae ist?

LG Heike

Jetzt muss ich hier doch mal senfen :-D

Anni und Fiona gehen mir langsam mächtig auf die Zwiebel. Ewig diese Zickereien ;-(
Abgesehen davon find ich Anni nicht mal hübsch. Die hat so Glubschaugen :heilisch:.Nur leider macht sie ihre Sache ja wirklich ganz gut.

Fiona kann eindeutig nicht gut laufen, find ich. Mich hätte dann auch mal interessiert, warum nicht gezeigt wurde, dass "die anderen" das Poster von Anni auch so schlimm fanden. Angeblich haben das ja alle gesagt :piebts:

Hana ist zwar ganz hübsch, dafür aber nicht kritikfähig. Und das wird sie wohl in dem Business sein müssen. Da gibts bestimmt härtere Kaliber als Peyman.

Barbara und Mandy find ich klasse. Zumindest scheinen sie mir ruhig und ausgeglichen und kommen total sympathisch rüber :prima:

Wünschen würde ich mir Barbara :jaja:, da Aneta ja leider schon raus ist :heul:

Ich bin gespannt :cool:

:huhu:

Huhu :winke:

Also mich erinnert das Gezicke von der Tuss Fiona an die private Mädchenklosterschule wo ich war! :rolleyes: Die hätte man da entweder zur Anführerin der Lästerzicken gekürt oder geteert und gefedert. ;) Ich fands oberverräterisch, wie sie beim letzen Mal von sich aus anfing die anderen 2 zu besch..en! Sie wurde weder gezwungen, noch hat man ihr befohlen, mit sowas anzufangen! Hätt sie das nicht gesagt, hätt sie keine Namen nennen müssen :piebts:

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich finde, dass Fiona schon "hässlich" ist wegen ihrer Art, finde ich auch dass es meiner Meinung nach auch nicht gerade zu einem perfekten Äußeren als Model passt, leicht verstellte Zähne zu haben wie Hana. Obwohl die ansonsten Ausstrahlung hat. Die Anni ist auch süß, sieht aber immer aus, als hätt sie verquollene Augen, als hätt sie Schlafdefizid.

Barbara und Mandy gehören ins Finale, denn ein Model sollte auch innen schön sein, damit es diese Schönheit auch nach außen trägt. Und das tun diese beiden definitiv, denn sie fallen nie negativ auf und sehen total hübsch aus!

Soviel zu meiner Meinung *mitsenf* :mrgreen:

LG, Viola

Zurück
Oben