Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

da senf ich auch noch gerne mit :).
Ich denke, Fiona können sie nicht gewinnen lassen, denn keiner will ein Biest als Germany's next Topmodel sehen. Und ich finde sie auch nicht so superschön.
Es waren gestern alle Bilder vom Challenge klasse, bei Hanas Typi alias Blödel hab ich mich echt gekugelt. Und auch die Body painting Bilder waren alle klasse, da sah sogar Anni gut aus, denn ich finde auch, dass sie Glubschaugen hat :heilisch:.
Barbara muss noch ein bißchen lockerer werden, sonst wäre sie perfekt, sie wirkt manchmal ein bißchen steif. Und Hana darf mehr Selbstbewußtsein zeigen. Mandy muss wirklich aufwachen, sie ist echt hübsch, aber etwas "lätschig" :hahaha:. Fiona sollte mal auf die Nase fallen, ewig kann das so nicht weitergehen. Wobei der Zickenterror auch geschickt vermarktet wird, die Einblenderei vom letzten mal hätte sich Pro 7 echt sparen können, das fand ich niveaulos.
Was Fiona über Annis Bild am Telefon gesagt hat hat mich auch geärgert.
Wobei es auch wieder dämlich ist, solche Aussagen öffentlich zu machen von ihr, sie schneidet sich ja echt ins eigene Fleisch.

Naja, genug gesenft, ich wünsche mir trotzdem weiterhin Barbara oder Hana oder Mandy.
:huhu:

:shock:Also mir geht Fiona auch nach wie vor auf den Zeiger. Zumal ich es hasse, wenn jemand immer sagt: "Und die anderen sehen das auch alle so wie ich".
Wisst ihr - wo sie mit ihrem Freund telefoniert hat und das von Anni erzählt hat, da meinte sie ja noch, dass alle anderen das auch nicht gut fanden wie sie aussah! So ein Blödsinn!! :shock:

Ausserdem muss ich ja mal sagen, dass Barbara in dem Gespräch mit ihrem Freund total super rüberkam. So locker und redselig sollte sie immer sein. Aber ich finde ihre Art hat auch Vorteile, denn manchmal ist Verschwiegenheit und Zurückhaltung auch ein Zeichen von Stärke.....

BARABA soll gewinnen !! Oder Hana!!! :blume:

Gute Nacht!!

Also Hanna nervt mich toootal. Ich mag sie nicht und von mir aus hätte sie gestern gehen müssen/dürfen/sollen....
Mandy macht vielleicht gute Fotos, aber wenn ich sie so sehe, dann dreht sich mir der Magen um... Mag ich also auch nicht! *g*

Und ich finde Fiona sieht einfach supersupergut aus! Von ihrer Persönlichkeit kann man denken, was man will, aber sie ist ja auch erst 18. Da fehlt vielleicht die nötige Reife noch etwas *klugscheiss* Ihren Gang würde ich eher nach Entenhausen packen, aber sonst kann sie Einiges würde ich sagen! :jaja:
Und Anni find ich auch super! Die sieht gut aus und ist offen und locker. Barbara ist mir echt zu unsicher und zu huschig.... Auch wenn sie echt was hat, aber neee.... Die kann auch gehen, bitte! *g*

So, das war meine Meinung :mrgreen:

Ich denke, wenn nicht ncoh was dramatisches passiert, dann sind Anni und Fiona im Finale! :prima:

:umfall:

Na da müssen wir uns aber nächste Woche nochmal ausführlich drüber unterhalten, meine Liebe :-D (vor allem können wir ja nächsten Donnerstag zusammen gucken und lästern :bravo: ) Anni sieht überhaupt nicht aus wie ein Model, allerdings ist sie fotogen und sieht zurechtgemacht auf den Bildern schon gut aus, was ein Pluspunkt ist (Kate Moss sieht ja in echt auch aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und Heidi Klum sieht ungeschminkt nichtssagender aus als meine Putzfrau *lol*). Aber Anni hat ein komisches Gesicht und vor allem hat sie eine echt schlechte Haut, man sieht die Poren ja bis aufs Sofa (oder ist das nur bei mir so wegen des großen Fernsehers?*gg*)

Fiona find ich total hässlich, die hat einen schrecklich schiefen Mund und eine furchtbare Mimik. Ihr Gang ist sowieso total indiskutabel, da fand ich Anja ja noch besser (den Pinocchio), die stakst daher wie ein Storch im Salat. Neee... geht gar nicht. Von ihrem Charakter mal ganz zu schweigen (wobei der Charakter von Naomi Campbell ja nicht ganz unähnlich ist ;)

Mandy find ich süß, aber überhaupt nicht als Model. Sie hat manchmal supergeile Fotos, so wie das mit dem Bodypainting, da fand ich ihrs neben Barbaras echt am besten, aber manchmal halt auch gar nicht. Ich find sie auch wenig wandelbar, sie ist noch mehr auf "sexy" gebucht als Hana. Und außerdem mag ich ihren Mund nicht, den find ich schrecklich, und die Zähne gehen sowieso gar nicht.

Hana find ich megamegaschön, so eine ganz klassische Schönheit eben, ein total gleichmäßiges Gesicht, volle Lippen, schöne Haare, tolle Figur - alles dran was frau haben muss. Und ihre Ausstrahlung find ich einfach genial. Ich muss aber Payman ein wenig recht geben, sie ist zu wenig wandelbar für ein Model, dafür hat sie zu viel eigenen Ausdruck, was Models ja eigentlich gar nicht haben dürfen - je langweiliger die aussehen, umso besser sind sie, weil man dann halt alles reinschminken und reinstylen kann was man will. Siehe Kate Moss, Heidi Klum, Claudia Schiffer und Co. Sie könnte ich mir eher als Schauspielerin vorstellen oder so.

Barbara dagegen :herz: ist mein absoluter Favorit. Sie hat nämlich genau dieses "nichtssagende" (wer hatte das nochmal über sie gesagt, das Mädchen ohne Gesicht? :bravo: ) Sie sieht ungeschminkt nach GAR nix aus, deswegen kann man aus ihr auch so viel unterschiedliches rausholen. Noch dazu ist ihr Gesicht von den Gesichtszügen her einfach perfekt. Sie ist also völlig austauschbar, wie ein Model es sein soll - aaaaaaaaaaber - sie hat dazu die unverkennbaren genialen roten Haare, also ein absolutes Wiedererkennungsmerkmal. Ein solches braucht ein Model auch (Naomi Campbell-Hautfarbe, Cindy Crawford - das Muttermal, Kate Moss - dünn und Lolitagesicht, Heidi Klum - schiefes Gesicht und großer Busen usw), und daher kann für mich nur Barbara gewinnen. Da sie ja auch ständig gebucht wird, scheinen das ja nu auch noch andere bemerkt zu haben :-) und klar kann sie noch ein wenig mehr aus sich rausgehen, aber ich sehe bei ihr auch die größte Entwicklung, sie wird immer sicherer und selbstbewußter mit der Zeit. Noch dazu hat sie als einzige (!) von den ganzen Mädels was im Kopf, und zwar 'ne ganze Menge (wer studiert bitte MATHE? Unglaublich...) und das ist eine verteufelt geile Kombination.

Wer auch immer gewinnt, ich bin sicher, die einzige, von der man langfristig was sehen wird, wird Barbara sein...

Liebe Grüße

Alex

Barbara dagegen :herz: ist mein absoluter Favorit. Sie hat nämlich genau dieses "nichtssagende" (wer hatte das nochmal über sie gesagt, das Mädchen ohne Gesicht? :bravo: ) Sie sieht ungeschminkt nach GAR nix aus, deswegen kann man aus ihr auch so viel unterschiedliches rausholen. Noch dazu ist ihr Gesicht von den Gesichtszügen her einfach perfekt. Sie ist also völlig austauschbar, wie ein Model es sein soll - aaaaaaaaaaber - sie hat dazu die unverkennbaren genialen roten Haare, also ein absolutes Wiedererkennungsmerkmal. Ein solches braucht ein Model auch (Naomi Campbell-Hautfarbe, Cindy Crawford - das Muttermal, Kate Moss - dünn und Lolitagesicht, Heidi Klum - schiefes Gesicht und großer Busen usw), und daher kann für mich nur Barbara gewinnen. Da sie ja auch ständig gebucht wird, scheinen das ja nu auch noch andere bemerkt zu haben :-) und klar kann sie noch ein wenig mehr aus sich rausgehen, aber ich sehe bei ihr auch die größte Entwicklung, sie wird immer sicherer und selbstbewußter mit der Zeit. Noch dazu hat sie als einzige (!) von den ganzen Mädels was im Kopf, und zwar 'ne ganze Menge (wer studiert bitte MATHE? Unglaublich...) und das ist eine verteufelt geile Kombination.

Wer auch immer gewinnt, ich bin sicher, die einzige, von der man langfristig was sehen wird, wird Barbara sein...

Ich schreib ja hier ansonsten grad nicht so viel... aber da unterschreib ich bei dir mal voll und ganz, Alex!!! :brav0:

Wird das eigentlich irgendwann wiederholt, ich bin nächsten Donnerstag nicht zu Hause :ochne:

Also was Fiona sich abhält ist wirklich lächerlich... denkt sie wirklich so kommt sie ans Ziel? Die strahlt die Gehässigkeit ja wirklich schon aus. :nix:

Also ich finde ja Anja hätte auf keinen Fall rausfliegen dürfen... die hatte das absolute Modelgesicht. Meine Favoritin ist Hana. Super hübsch... nur an ihrem Selbstbewusstsein muss sie noch arbeiten. Also Mandy ist niedlich, aber als Topmodel hat sie mMn kein Chance, weil zu kindisch (irgendwie).

Ich lass mich mal überraschen... allerdings hoffe ich inständig, dass Fiona nächste Woche endlich gehen muss... ich kann sie nicht mehr sehen. *würg*

Zurück
Oben