Germany's Next Topmodel

G

Giovanna

AW: Germany's Next Topmodel

Ich guck die Sendung ja auch jeden Donnerstag. Und ich finde Fiona auch nicht modellike, die wirkt ja auch irgendwie kleiner als die anderen (oder täuscht das?). Und außerdem finde ich ihr Gesicht häßlich, der Mund am allermeisten. Und wenn sie im Bikini läuft, dann streckt sie ihren Bauch immer so raus, das sieht aus wie bei einem Kleinkind. Also echt, ich finde die nicht hübsch. Außerdem ist die doch von ihrer Art her irgendwie total gekünstelt und gestört....*lästerläster*
Genausowenig gefällt mir Anni. Ihr Gesicht hat so ne komische Form und ihre Stirn ist viel zu hoch und überhaupt nervt mich ihre Art einbischen.
Leider kommen solche Mädchen bei Heidi irgendwie an. Sie steht ja total auf Ehrgeiz und diese leicht gekünstelte Fröhlichkeit...mich widert das eher an.

Hana find ich total hübsch, auch die Zähne stören mich nicht, genaudasselbe gilt für Mandy. Und Barbara ist sowieso ein ganz toller Typ. Ich würd mir wünschen, dass die 3 im Finale stehen. Wobei ich irgendwie ein totaler Mandy-Fan bin. Die berührt mich von ihrer Art her irgendwie. So wie bei der letzten Staffel die Schwarzhaarige (mit Kickboxen als Hobby)...wie hieß die nochmal? Die beiden sind sich von der Art her irgendwie ähnlich.

Komisch find ich aber irgendwie, dass die Jury immer den Charakter der Models "verändern" wollen. Ich finde die sollen doch so sein wie sie sind, das macht sie einzigartig. Manchmal versteh ichs garnicht, die wollen wohl eine zweite Heidi suchen.

lg, Johanna
die sich schon auf nächsten Do freut
 
M

MagicMoments

AW: Germany's Next Topmodel

Am 24. Mai dürfte das Finale sein...

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Germany's Next Topmodel

Ich guck die Sendung ja auch jeden Donnerstag. Und ich finde Fiona auch nicht modellike, die wirkt ja auch irgendwie kleiner als die anderen (oder täuscht das?).

Ich glaube, die hatte beim Casting schon mit der Größe geschummelt, so dass sie sie nachgemessen haben. Ansonsten schließ ich mich voll und ganz Alex und den anderen Anti-Fiona-Rufen an, die Frau ist einfach nur Hass....*örks*

Hana find ich total klasse, von der Ausstrahlung, vom Typ und überhaupt. Barbara finde ich auch toll. Anni ist seeehr fotogen. Ihre Shoots sind total super. Wenn man sich auf der Pro7 Seite die Bilder von den Shootings anschaut, stellt man fest, dass Hanas Fotos total aus der Masse herausstechen.

Ich bin ja mal gespannt und hoffe, dass ich nicht genauso enttäuscht werde wie bei DSDS.

Viele Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Meine Schwester erzählte mir gestern, daß Mandy von ihrer Schule geflogen ist.
Aber diese Schule ist auch echt zum k....., ich war selber ein Jahr dort bei den lieben Nonnen, und die können mit Topmodels wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen. Ich war damals auch von dieser Schule geflogen, bin aber kein Topmodel. ;) War aber auch wirklich nicht meine Schuld...! :heilisch:
Naja, es wird immer und immer mehr gemunkelt, daß Mandy unter den ersten 3 ist.
Wollte ich nur mal zwischendurch aus meiner Heimat berichten. :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Meine Schwester erzählte mir gestern, daß Mandy von ihrer Schule geflogen ist.
Aber diese Schule ist auch echt zum k....., ich war selber ein Jahr dort bei den lieben Nonnen, und die können mit Topmodels wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen. Ich war damals auch von dieser Schule geflogen, bin aber kein Topmodel. ;) War aber auch wirklich nicht meine Schuld...! :heilisch:
Naja, es wird immer und immer mehr gemunkelt, daß Mandy unter den ersten 3 ist.
Wollte ich nur mal zwischendurch aus meiner Heimat berichten. :winke:

naja dann hoffe ich doch das am gemuckel was wahres dran ist :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany's Next Topmodel

Meine Schwester erzählte mir gestern, daß Mandy von ihrer Schule geflogen ist.
Aber diese Schule ist auch echt zum k....., ich war selber ein Jahr dort bei den lieben Nonnen, und die können mit Topmodels wahrscheinlich nicht wirklich was anfangen. Ich war damals auch von dieser Schule geflogen, bin aber kein Topmodel. ;) War aber auch wirklich nicht meine Schuld...! :heilisch:
Naja, es wird immer und immer mehr gemunkelt, daß Mandy unter den ersten 3 ist.
Wollte ich nur mal zwischendurch aus meiner Heimat berichten. :winke:

Sprechen wir hier vom "Nonnenbunker"? :heilisch: Rate wer da in Ettelbrück war :heilisch:

LG, Viola
 
Oben