Germany Next Topmodel

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Germany Next Topmodel

da ich keine Fernsehzeitung habe: kann mir einer sagen ob und wann die Folge von gestern wiederholt wird?

Stephanie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Germany Next Topmodel

Mir gefällt die neue Frisur auch überhaupt nicht.

Naja evtl gewöhnt man sich ja daran. Aber dass es zu ihrem Typ jetzt besser passen soll, also ich weiß auch nicht.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Hallo!

Ich finde die Frisur von Gina Lisa jetzt besser als vorher, mich erinnert sie jetzt auch total an Pink :jaja:. Aber die Farbe :umfall:, das sieht so schlimm aus mit ihrer Sonnenbankbräune.

@Bea: Nee, ich hab da nicht mitgemacht. Ich hatte mal ein Shooting für diesen Salon. Da haben wir auch die Haare gemacht bekommen und wurden für Werbeposter des Salons geknipst. Ich habe damals auch vor der Veränderung gezittert und letztendlich meine langen Haare einem kurzen Bob geopfert. Deswegen hab ich mich gestern beim schauen so zurückversetzt gefühlt.

Meine Favoritinnen sind Caroline, Bianca und diese dunkelhaarige, die den C&A Job bekommen hat. Die hat mal tolle Beine, oder?

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ja klar, aber die stell nicht nicht in den Kaffeeklatsch :-D.
 
Oben