Germany Next Topmodel

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Heul, ich habs gestern verpasst :heul: Wie sieht Gina-Lisa denn nun aus? :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Germany Next Topmodel

Hallo :winke:!

Ich habe heute leider den Anfang verpasst und somit auch die Entscheidung. Wer ist denn rausgeflogen? Hach, ich werde gerade richtig wehmütig, wenn ich die bei Carine Bartholomé im Salon sitzen sehe, da saß ich vor zwei Jahren auch *snief*.

Viele Grüße,
Nina

Hast du da etwa mitgemacht?
 

Italia

süße Fee
AW: Germany Next Topmodel

Heul, ich habs gestern verpasst :heul: Wie sieht Gina-Lisa denn nun aus? :???:

Hi

gib mal bei googel Gina Lisa ein da kommt ganz viel und dann guck dochmal unter Miss Frankfurt 2005 da sieht total anders aus :verdutz: ich muß sagen Wunderschööööööön da hat die ne ganz andere Haarfarbe
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Danke Bea, aber ich will wissen, wie sie mit dem neuen Haarschnitt seit gestern aussieht? :) Kanns jemand wenigstens beschreiben? *bettel*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch :umfall: Nee ne, die hat ja ganz kurze Haare :umfall:

Klar hatte die ne Haarverlängerung und trotzdem...... Ist ja ein krasser Unterschied:achtung:

Ich finds fürchterlich :umfall:
 
Oben