Germany Next Topmodel

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Germany Next Topmodel

Ich schau das auch.

Kann aber bis jetzt noch niemand benennen.

Mir sind die Namen noch nicht so geläufig.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich gucks auch wieder.

Favoritin hab ich auch noch keine. Kann man find ich, jetzt eh noch gar nicht, da manche mehr, manche weniger oft gezeigt werden. Diese Gina-Lisa und die Sarah sind z. Bsp. ständig eingeblendet, andere fast gar nicht. Das find ich eh schon wieder ungerecht...

Ich finde auch, das dieses Mal nicht so viele Hübsche dabei sind. Mir persönlich gefallen die Gisele und diese Blonde mit den kurzen Haaren überhaupt nicht...

Bin schon auf Donnerstag gespannt, was sie wieder alles machen müssen.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Germany Next Topmodel

Ich find die blonde mit den kurzen Haaren (Sandra) auch furchtbar, und sie ist viel zu dünn, hat man jaa in Köln gesehen....

Und diese 2 jungen hüpfer mag ich auch gar nicht, einmal diese die sich beim shooting das hemd von dem typen anziehen musste, und die Aisha :umfall: ich find sie nicht hübsch....noch viel zu kindlich

Gina ist ja mal ne richtige Tussi damit kann ich gar nicht umgehen...aber hübsch ist sie...wenn sie nicht soo übertreiben würde

wen ich total mag ist die Schweizerin Raquel, vor allem hat sie eine Top Figur.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Germany Next Topmodel

Gina-Lisa find ich einfach nur prollig. Vom Aussehen, vom Auftreten und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch immer nur dasselbe raus.
Ja, aber ich finde genau das lustig. Ich sehe das mal gerne. Man kann sich so herrlich über die Mädels lustig machen. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal. Hauptsache es beliben noch lange viele dabei, die sich total daneben benehmen. :hahaha:
 
E

engelchen2770

AW: Germany Next Topmodel

Gina-Lisa finde ich auch zu prollig, sie ist echt hübsch, aber irgendwie erinnerst die Aussprache und das Gehabe an etwas billiges..... sie will wie ein Profi wirken und spricht einen merkwürdigen Slang...... außerdem ist an ihr alles zu viel.... Bräune, Haare Wimpern etc.....

Bin ja gespannt, wer das Rennen macht, denn es sind schon einige tolle Mädels dabei.....
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

Also ich find da diesmal keine einzige Gute dabei :umfall: letztes Mal hab ich ja von der ersten Castingsendung an sofort Barbara und Hanna ausgepickt, aber diesmal ist KEINE dabei die auch nur annähernd das Zeug zum "Topmodel" hätte :nein:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

ohne bruce hat die sendung sicher nix, deswegen gucke ich sie nicht

um die vorschauen kommt man ja leider nicht drumrum, aber sie bestätigen mir , das ich nix verpasse

diese gina ist echt seeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr blond
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Hallo :winke:!

Ich habe heute leider den Anfang verpasst und somit auch die Entscheidung. Wer ist denn rausgeflogen? Hach, ich werde gerade richtig wehmütig, wenn ich die bei Carine Bartholomé im Salon sitzen sehe, da saß ich vor zwei Jahren auch *snief*.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben