Germany Next Topmodel

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

Naja, unter Topmodel verstehe ich Leute wie Linda Evangelista, Claudia Schiffer oder Stephanie Seymour, die für Haute Couture wie Dior, Chanel, YSL oder Versace gelaufen sind oder deren Kampagnengesichter waren.

Zu dieser "Sorte" gehört sie nicht und deshalb sehe ich sie nicht als klassisches "Topmodel". Sie ist ohne Frage eine hübsche Frau und offensichtlich ein Genie in Sachen Selbstvermarktung, egal ob man sie mag oder nicht.

Ich persönlich sehe aber schon einen Unterschied darin, ob man für Luxuslabels wie Dolce & Gabbana oder die Kosmetikeigenmarke einer österreichischen Supermarktkette Werbung macht.

Aber, Hut ab vor ihrer Geschäftstüchtigkeit!

:winke:Simone

Und das ist genau richtig, per Definition ist Heidi Klum absolut kein Topmodel, eher sowas wie Verona Feldbusch - eine "Werbeikone" :hahaha:

PS: Jenny find ich übrigens die allerschlechteste Wahl, da geht man ja laufen wenn man die sieht, so finster und verkniffen und staksig wie die ist... aber dieses Jahr musste es dann wohl jemand sein, der Agyness Deyn ähnlich sieht, dem aktuell hipssten Model aus England

agyness-deyn.jpg


Letztes Jahr war es dann ein Typ wie das im letzten Jahr angesagteste rothaarige Model aus England Lily Cole... mal sehen welcher Typ nächstes Jahr "hip" ist ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Germany Next Topmodel

Ich finde diese Sendung Schwachsinn.. und wenn ich dann lese, was Alex dazu schreibt, dann zeigt das doch nur, dass sie eine Kopie suchen, oder sehe ich das jetzt falsch :-? ?

Ich habe mir die Staffel nicht angeschaut, nur gestern (während der Werbepause auf einem anderen Sender) habe ich gesehen, wie Heidi vor diesem noch unvollständigen Cover stand und die ganze Zeit "Wer ist ... 2008?" - das hat nur genervt...
Wahrscheinlich haben diese "Models" international eh kaum eine Chance..
 
Oben