Germany Next Topmodel

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Germany Next Topmodel

klar war das cover der cosmopolitain schon fertig. genauso wie die cover mit den anderen mädels. DAS sagt also nix aus.
mir hätte auch janina sehr gut gefallen, sie hat ein wunderbar warmes und lebendiges gesicht, super mund, wunderschöne augen. UND: sie ist witzig, charmant, tolle mimik.

aber jennys gesichtsausdruck: wie die kleine schwester von linda evangelista und die beine von nadja auermann. ich persönlich finde, sie ist ein besonderer typ, seltener als janina. und drum hat sie verdient gewonnen.

was allerdings dann das gefasel von leistung vom ersten tag an soll, ist mir schleierhaft. janina war von anfang an super, während jenny doch ordentliche schwächen zeigte.

seis drum, fesch sind sie alle und ich wünsche ihnen viel glück (und dass sie nicht so mager bleiben, das ist ja furchtbar)

lg
riccarda
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Ich denke das ging darum das sich Jennifer verbessert hat und gezeigt hat das sie an sich arbeitet, währrend Janina immer die gleiche Leistung zeigte. Zwar nie schlecht, aber eben auch mal nicht besser. Ich fand Janina nicht so toll, und Segelohren hat die, sah man ganz deutlich beim Heli-Shooting ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Germany Next Topmodel

Und letztendlich ist es total Wurscht, wer gewonnen hat, denn die eigentliche Gewinnerin an dem ganzen Quatsch ist die Heidi Klum GmbH :nix: .
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Germany Next Topmodel

dem kann ich mich nur anschliessen, kathi...

und was an jenny hübsch sein soll,,,,naja geschmäcker sind ja verschieden
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Ja, das stimmt absolut mit dieser GmbH.
Die Livesendung war absolut öde und übel. Schade, die Sendungen davor habe ich eigentlich gerne geschaut. Zig mal diese Wiederholungen " wer wird Germanys next Topmodel?" und "15 Wochen gekämpft". So "hot" fand ich den Dessouswalk nicht. Können die nicht auch das Finale zusammenschneiden, bessere Aufgaben stellen und sich nicht ständig wiederholen? :umfall:
Das mit dem "zurückziehen, um sich zu entscheiden" und so tun als ob man Fotos anschaut hat ihnen auch keiner abgenommen.
Jenny- das hätte ich nie gedacht. Am Anfang mit diesem Pagenschnitt und den etwas schiefen Kiefer fand ich sie alles andere als hübsch. Mit der entsprechenden Frisur und extrem smokey eyes sieht es nun ganz ansehnlich aus.
Aber trotzdem bin ich enttäuscht :nasehoch:, gut gedrehte Staffel, schlecht gemachtes Ende.
 
Oben