Germany Next Topmodel

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Germany Next Topmodel

Och ne!

Naja war ja klar. Dann stimmts doch was vom meine Bekannte erzählt hatte. Das der Titel mit Jenny schon fertig sei.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Naja, das war ja jetzt wohl absehbar... und diese fürchterlich viele Werbung und das Gequatsche über die 15 Wochen... ich fand die anderen Sendungen besser als die Live-Sendung. Tja, mal sehen, wie weit sie kommt...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany Next Topmodel

Hmm. Ich habe weder Lena noch Barbara danach irgendwo gesehen - außer nachträglich für die Sendung. Ihr?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany Next Topmodel

Nachtrag: aber ich würde es ihr von Herzen gönnen. Genauso wie Janina und Christina. Und Sophia ;-)
 
N

nil

AW: Germany Next Topmodel

jaaaaaaaaaaaaaa :hahaha: Jennifer hat gewonnen! Super freu mich
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Juhuuuu Jenny hat gewonnen. Ich fand sie von den dreien auch am besten. Und am allerbesten fand ich das ich es geschafft habe, voher nichts darüber zu erfahren wer gewinnt.

Also die Live-Sendung fand ich auch tooootaaaal öde.

P.S: was guck ich jetzt Donnerstags Abends :-(
 
B

blitzbienchen

AW: Germany Next Topmodel

:umfall:jenny wohnt gerade mal minuten von uns entfernt...hab mich für jenni gefreut janina wahr mir zu sicher oder zu überzeugt von sich selber...und ein kücken kann mann noch erziehen...
 
Oben