Germany Next Topmodel

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

vom alter her finde ich jenny passend,aber christina war meine favoritin... ich dachte, dass janina auf den 3. platz kommt:-(
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Ich lach mich echt schlapp, einige waren ja gerade beim Lifewalk nahe dran zu stolpern :hahaha:. Dieser Kleider hatten es in sich. Und ich muß sagen, Giselle sah super aus.
Jetzt nur noch ganz kurz hibbeln, diese Werbung nervt. :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Germany Next Topmodel

Ich lach mich echt schlapp, einige waren ja gerade beim Lifewalk nahe dran zu stolpern :hahaha:. Dieser Kleider hatten es in sich. Und ich muß sagen, Giselle sah super aus.
Jetzt nur noch ganz kurz hibbeln, diese Werbung nervt. :umfall:

Ich find ja immer klasse wie diese Sarah läuft - als hätt sie in die Hose gemacht *gemeinbin*.

Die Werbung nervt wirklich, vor allem deshalb, weil ich mir bis jetzt in jeder Werbepause was anderes zum naschen geholt habe :bruddel:.

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich find ja immer klasse wie diese Sarah läuft - als hätt sie in die Hose gemacht *gemeinbin*.

Die Werbung nervt wirklich, vor allem deshalb, weil ich mir bis jetzt in jeder Werbepause was anderes zum naschen geholt habe :bruddel:.

LG

Hihi, ich auch :-D. Vertilge gerade eine riesen Schüssel Obstsalat und habe festgestellt, dass die in der letzten Staffel alle viiiel besser und professioneller waren. Jenni hat alle Attribute, die ein Topmodel braucht, aber sie ist einfach noch nicht so weit (denke ich). Janina kann man durchaus auf Kunden loslassen, sie arbeitet klasse und professionell, aber sie ist vom Alter her halt quasi schon über´m Zenit - zumindest für eine Einsteigerin und den internationalen Markt.

Viele Grüße,
Nina- noch unentschieden
 
Oben