Germany Next Topmodel

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

"Topmodel" kann von ihnen höchstens noch Jenny werden, die anderen sind doch schon zu alt, wenn im "richtigen" Modelleben die Mädls mit 14-16 Jahren anfangen und mit 24 in Frühpension gehen.

Allgemein find ich die Sendung (bei allem Unterhaltungswert, keine Frage) insofern ein bissl schräg, als die Frau Klum doch gar kein Topmodel ist.:piebts:
Welche großen Designer haben sie denn gebucht?

Aber immerhin...mit Gummizeugs und Haarspray lässt sich auch ganz gutes Geld verdienen:heilisch:.

Heute bissl biestig,
Simone
 
N

nil

AW: Germany Next Topmodel

Ich wünsche mir auch das es Jenni wird,aber denke das Jannina das Rennen machen wird.

Wieso ist Heidi Klum kein Topmodel? Sie ist doch für Victoria Secret gelaufen etc....?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany Next Topmodel

Allgemein find ich die Sendung (bei allem Unterhaltungswert, keine Frage) insofern ein bissl schräg, als die Frau Klum doch gar kein Topmodel ist.:piebts:
Welche großen Designer haben sie denn gebucht?



Heute bissl biestig,
Simone


Also wenn nicht Heidi Klum, wer bitte soll dann ein Topmodel sein? Ich glaub so ziemlich alle namhaften Designer haben schon mit ihr gearbeitet. In letzter Zeit wahrscheinlich nicht mehr so auffällig, weil sie sich in ihrem "Alter" einfach auf andere Sachen besinnt, die nach der Modelkarriere anfangen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Germany Next Topmodel

Ich persönlich mag Heidi Klum trotz allem auch supergerne und für mich ist sie Topmodel aber so ganz unrecht hat Simone nicht wenn man sich mal den Wikipediaartikel über sie durchliest.

Allerdings gelang es Klum nie zu jenen Models zu gehören, die auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Paris, Mailand oder New York auftreten
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Naja, unter Topmodel verstehe ich Leute wie Linda Evangelista, Claudia Schiffer oder Stephanie Seymour, die für Haute Couture wie Dior, Chanel, YSL oder Versace gelaufen sind oder deren Kampagnengesichter waren.

Zu dieser "Sorte" gehört sie nicht und deshalb sehe ich sie nicht als klassisches "Topmodel". Sie ist ohne Frage eine hübsche Frau und offensichtlich ein Genie in Sachen Selbstvermarktung, egal ob man sie mag oder nicht.

Ich persönlich sehe aber schon einen Unterschied darin, ob man für Luxuslabels wie Dolce & Gabbana oder die Kosmetikeigenmarke einer österreichischen Supermarktkette Werbung macht.

Aber, Hut ab vor ihrer Geschäftstüchtigkeit!

:winke:Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben