Germany Next Topmodel

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany Next Topmodel

I Für mich unfassbar das Gieselle noch dabei ist, sie hält doch den stressigen Beruf keine zwei Wochen durch.

Miss Penthouse ( weiß gerade nicht wei sie heißt) fand ich mit der neuen Frisur einfach nur schrecklich, naja sie ist ja jetz raus.

Gisele ist einfach nur schrecklich. Diese Stimme und dieses Benehmen *würg*
Ich hoffe sie fliegt raus damit ich meinen Seelenfrieden wieder finde :hahaha:
Und häßlich ist sie außerdem...

Miss Penthouse hat mich nach der Veränderung an Mireille Matthieu erinnert :umfall:
Echt fies das man sie danach vor die Tür gesetzt hat. War aber auch wohl ein kleiner Drache....:cool:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Germany Next Topmodel

Ich fühl mich überlesen :heul:

weiss nicht eine von euch wann das wiederholt wird? -bettel- Ich find nix...

Stephanie
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Ich habe es für Sonntag 9.25Uhr gesehen. Aber ob das ne Wiederholung ist, oder was anderes, kann ich leider nicht sagen. Nur das es zwei Stunden dauert.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Wiederholung immer Sonntags oder eben prosieben.
Also ich fand Aline nach der Veränderung auch nicht so dolle, bin aber froh das sie raus ist. Gisele fliegt auch bald - hoffe ich zumindest. Gina-Lisa find ich jetzt um Klassen besser, aber gewinnen wird sie nicht, schon wegen ihrer Art. Meine Favoriten sind Carolin, Wanda, Janina und Vanessa.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Germany Next Topmodel

Also Gina-Lisa find ich jetzt nach dem Umstyling besser, aber immer noch nicht genial, dieses Wasserstoffblond find ich einfach zu diesem braunen Gesicht einen viel zu starken Kontrast.

Janina find ich nur mit offenen Haaren schön, wenn die Haare zusammen sind, sieht man, dass sie wie ich finde extrem abstehende Ohren hat.

Diese Aline fand ich vor dem umstylen schon nicht sehr schön und danach noch viel schlimmer :umfall:.

Dafür fand ich jetzt die Fotos von Sarah sehr schön, wenn sie vom vielen abnehmen den Bauch noch straff bekommt, dann glaub ich hätt sie echt Chancen.

Gisele find ich ganz, ganz furchtbar, da seh ich täglich im normalen Alltagsleben 1000 Mal schönere Mädels.

Ich find nach wie vor Elena und Bianca und Carolin ganz gut, obwohl als Top Model seh ich irgendwie keine von denen.
Tja aber eine wirds wohl werden :hahaha:.

LG
 
Oben