Germany Next Topmodel

RTA

Blumenfee
AW: Germany Next Topmodel

Ich denke, daß CundA da seine Finger im Spiel hat.
Die suchen sich doch bestimmt aus, wen sie am Ende bekommen (war doch letztes Jahr genauso)

LG
Regina :blume:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Germany Next Topmodel

Fern ab von allen Sympathien, muss man Gisele wohl lassen, dass sie Hammer-Fotos macht. Und darum gehts ja bei dem Ganzen. Nicht um "Germany sucht die sympathischste Model-Frau", sondern um das Endprodukt. Im Grunde ist ihr Einzelgänger-Dasein sogar von Vorteil, letztendlich sind Models Einzelkämpfer.

Es ist theoretisch also schon nachvollziehbar, warum sie noch drin ist und nur professionell von der Jury, dass sie nach Entwicklung und Endergebnis beurteilen und nicht nach Sympathie.
Trotzdem wird Gisele das Ding nicht machen, weil C & A sich keine Kampagne mit einem Model leisten wird, mit der sich die Zielgruppe nicht auch identifizieren kann.
Und da ja der Zuschauer auch das letzte Wort hat.... (ist doch wieder so, oder?)

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Fern ab von allen Sympathien, muss man Gisele wohl lassen, dass sie Hammer-Fotos macht. Und darum gehts ja bei dem Ganzen. Nicht um "Germany sucht die sympathischste Model-Frau", sondern um das Endprodukt.

Da geb ich Dir recht, diese Frau macht super Fotos.....
 

Italia

süße Fee
AW: Germany Next Topmodel

Fern ab von allen Sympathien, muss man Gisele wohl lassen, dass sie Hammer-Fotos macht. Und darum gehts ja bei dem Ganzen. Nicht um "Germany sucht die sympathischste Model-Frau", sondern um das Endprodukt. Im Grunde ist ihr Einzelgänger-Dasein sogar von Vorteil, letztendlich sind Models Einzelkämpfer.

Es ist theoretisch also schon nachvollziehbar, warum sie noch drin ist und nur professionell von der Jury, dass sie nach Entwicklung und Endergebnis beurteilen und nicht nach Sympathie.
Trotzdem wird Gisele das Ding nicht machen, weil C & A sich keine Kampagne mit einem Model leisten wird, mit der sich die Zielgruppe nicht auch identifizieren kann.
Und da ja der Zuschauer auch das letzte Wort hat.... (ist doch wieder so, oder?)

Liebe Grüße
Kim

Also ich fand Raquel hat super Bilder gemacht :bravo:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Gisele ist raus!

Als ich die Schluß scene von ihr gesehn hab hab ich mir schon gedacht mein gott hat die zu genommen. Nicht das ich was gegen füllige Leute hätte ich bin selber übergewichtig aber für ein angehendes Model dürfte sowas eigentlich nicht passieren, oder?

Aber freuen tuhe ich mich trotzdem das sie raus ist!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Germany Next Topmodel

bei raquel gings da um einen ex-freund, der sie eben im goldenen käfig einsperren wollte. das hat sie bei der frust-rauslass-übung rausgelassen, das hatte nix mit daheim zu tun.

dass giselle deutlich zugenommen hat, sah man gut, wenn man die alten bilder sah. ich glaub, das passt zu ihr, ihr wurde ja vorgeworfen, dass sie ein problem mit der disziplin hätte.

nun denn, mir ist ab jetzt ehrlich egal wer gewinnt, giselle ist raus, alles andere passt für mich *g*

lg

lisa
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Also ich hoffe das Janina, Wanda und Carolin in das Finale kommt. Aber ich werde das gefühl nicht los das Jenny irgendwie es aber schafft ins finale zu kommen.
 
Oben