Germany Next Topmodel

Lonny76

Panikteilchen
AW: Germany Next Topmodel

Naja, Gisele hat sich aber schon soooo viel erlaubt und immer wieder wurde ein Auge, oder 2, 3, 4 zugedrückt. Sie ist doch wohl der "unruhepol", das kann man doch offensichtlich sehen. Keiner nimmt sie in den Arm und wenn sie umarmen will, dudelt jeder es nur ganz kurz. Ich meine, ich war auch mal ne Teenezicke, aber als ich ausgerenzt wurde, habe ich mein Verhalten überdacht und meine Hormonzickerein haben nach gelassen, aber Gisele ist keine 12, 13, 14 mehr.

Sie fängt das gezicke an und die ganze Jurie ( oh gott, ich weiss grad gar nicht wie man Jurie schreibt :) ) geht hin und tröstet sie. "Nein, die liebe Gisele hat nicht gepetzt, sie hat nur ihre Meinung gesagt" oder jetzt die letzte Sendung, wenn ich so einen Streß kurz vor dem Rausgehen erlebe, habe ich Emotionen. Ich fand bei 2. Versuch ist Sarah zwar nicht Göttlich gelaufen , aber viel viel besser als sonst. Gelobt hat sie keiner, aber Gisel wurde wieder in den Himmel gehoben, weil sie nicht so arg gezickt hat.

Ich leide ein bißchen mít Sarah, weil ich weiss, wie es ist, dick zu sein und dann plötzlich besser auszusehen, aber halt nicht durchtrainiert, si ekann sooo stolz auf sich sein und ich hätte mir einen "gefühlvolleren Abgang" für sie gewünscht
und nicht so auf die "du hast nicht alles gegeben" Tour.)

Die haben doch nur nach nem Grund gesaucht, Sarah raus zukicken.

Echt, es tut mir leid, aber Gisele ist genauso hübsch auf Photos, wie Sarah, kann nur besser laufen, aber verweigter die Arbeit weil "ihr nicht danach ist"...

Ich mag Wanda auch, weil sie wandelbar ist, mag aber irgendwie auch Raquel, weil sie noch mit am natürlichsten ist, aber leider auch nicht sooo wandelbar.

Ich weiss auch nicht, was sie diese Staffel suchen, aber vom Hocker hauts mich immernoch nicht und es ist diesmal echt schon so gestellt ( ich glaub, di ewissen jetzt schon, wer gewinnen SOLL und werden daruafhin arbeiten. In den letzte Staffeln hatte ich ehr das Gefühl "Die Bessere möge gewinnen")

Un dich glaube und befürchte fast, das Gisele sehr weit kommt.....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Meine Favoritin ist nach wie vor Wanda, zumindest Finale mit Janina und .... da bin ich mir unsicher ob Caro oder Jenny und doch hoffentlich nicht Gisele
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany Next Topmodel

Ich habe gelesen, daß

Gisele

noch etwas drin bleibt. Aber nicht mehr lange ;-)

Und man munkelt, daß als nächstes

Raquel

gehen muß.

Nur so... falls es Euch interessiert. Ich weiß aber auch nicht, wie zuverlässig diese Aussagen sind. Habe es in dieser Form aber schon häufiger gelesen.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Germany Next Topmodel

Obwohl ich find Raquel total hübsch :bravo: ich finde die hat so ein tolles Fotogesicht
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Hm, ich tippe eher darauf, dass als nächstes Cristina gehen muss.
Und ich trauere immer noch um Sophia, hab' ich das auch schon oft genug gesagt? :heul:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany Next Topmodel

Sophia fand ich auch toll und verstehe nicht, daß sie so früh gehen mußte... Für mich war sie eine der Favoritinnen.
 
Oben