Germany Next Topmodel

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Ach so, hab das von einer Freundin gemailt bekommen. Angeblich soll die Gewinnerin der Staffel die C & A Kampagne bekommen.
Es tut mir echt leid, dass ich da dazu gesenft hab und vielleicht jemandem verdorben habe.:schuldig:
 
B

blitzbienchen

AW: Germany Next Topmodel

schönheit ist glaub ich ansichts sache...aber janina denke ich ist doch für einige eine favoritin?

leider bin ich keine 1,80 und knochen kann ich auch nicht vorweisen;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Germany Next Topmodel

ich dachte das Finale ist live? Dann kann C&A kaum die Gewinnerin wissen, oder? :???:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany Next Topmodel

Ruhig Blut Leute. Janina hat die C&A Kampagne schon vor gaaaanz vielen Folgen gewonnen und mittlerweile läufts halt auch in der Werbung ;) Damit steht sie aber noch lange nicht als Siegerin fest :)

Und wer mir zur Zeit neben Gisele ganz gehörig auf die Nerven geht ist Carolin :umfall:
Wie die immer grinst...als wär sie irgendwo gegen gelaufen. "Sorry" :cool:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany Next Topmodel

Dito, Onni.
Ich trauere immer noch sehr Sophia nach, sie war echt die Hübscheste von allen. Und auch Vanessa hatte Potential.

Janina sieht irgendwie so alt aus, aber sie kann megagut laufen und ist eben am professionellsten.
Raquel war diesmal klasse, aber wenn sie lacht, diese großen Zähne und dann die schmale Oberlippe, sieht irgendwie komisch aus. Aber dennoch ist sie eine meiner Favoritinnen.
Carolin finde ich einfach nicht hübsch, gewöhnlich. Dieses Gegrinse ist mir auch zuviel.
Cristina ist und bleibt schüchtern, schade, sie könnte mehr aus sich machen.
Gisele, hm, wurde alles schon gesagt, auf den Bildern gut, aber auf dem Laufsteg immer schlechter. Und was sie bringt, das kann sich kein Model leisten. Ich hoffe, sie fliegt bald.
Sarah sieht sehr hübsch aus, aber sie hat kaum Ausstrahlung und kann einfach nicht laufen, sorry.
Jenny ist einfach zu jung.
Wanda sieht sehr hübsch aus, ist wandelbar, kann gut laufen und hat vor allem eine tolle Ausstrahlung. Meine Favoritin, jetzt, wo Sophia nicht mehr da ist.:(

Biggi, ich denke das selbe wie Du: im Finale Wanda, Janina und Carolin.
:winke:Bianca
 
A

andi_hep

AW: Germany Next Topmodel

Bei den Finalistinnen stimme ich mit Euch überein, die habe ich gestern auch so ausgerechnet.
Janina - weil sie bei den Kunden so gut ankommt, muß wohl irgendwas haben
Wanda - weil sie so wunderbar wandelbar ist.
Carolin - als Gegenpol (die Blonde), die ja auch ganz gute Ergebnisse bei den Jobs hat.
Giselle hätte eine Chance, wenn sie nicht typmäßig so verkorkst wäre. Aber wenn Heidi&Co die wirklich gewinnen lassen, dann ziehen sie wirklich die nächste Naomi Cambell heran.

Die anderen haben wohl (leider) keine Chance. Ich persönlich würde ja Jennifer gewinnen lassen, obwohl sie erst 16 ist. Aber genau das macht ihr ja immer wieder Probleme (ich sag nur Körpergefühl gestern)...

LG
andi_hep
 
B

blitzbienchen

AW: Germany Next Topmodel

glaube nicht das giselle Naomi Cambell das wasser reichen kann......obwohl das gezicke im grossen stil hat sie schon drauf;) ich mag die tante garnicht...........giselle muss nach hause fliegen ....jenni die junge süsse...ich drück ihr mal die DAUMEN....sie kann ja noch lernen..
 
Oben