Germany Next Topmodel

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Ich finde Janina und Carolin einfach nur scheußlich. Besonders Janina, die hat total die Segelohren und gehört für mich nicht als TOP Model. Ich hoffe das Wanda gewinnt.

Hammer fand ich ja das Giesele 11 Kilo zugenommen hat. Ist auch sicher gerechtfertigt das sie gehen musste, allerdings fand ich es unter aller Kanone wie die anderen sich dabei ins Fäustchen gelacht haben :-(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

........ allerdings fand ich es unter aller Kanone wie die anderen sich dabei ins Fäustchen gelacht haben :-(


Fand ich auch gemein, aber alles andere wäre eh geheuchelt gewesen....Mochte sie halt keiner außer Jenny. Denke da ist sie zum großen Teil auch selber schuld dran. Ich frag mich nur wie man 11 Kilo zunehmen kann und das erst so "spät" bemerkt wird? :???:

Was ich auch lachhaft fand, war: Gisele stürzt sich regelrecht auf nen fremden Kerl aber stellt sich mal wieder wie Mimöschen an, wegen dem Träger :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Germany Next Topmodel

Wir waren gestern im Kino, warum flog Gisell den genau raus. Ich hab nur noch gesehen, als Christina weiter kam.

LG Regina
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Fand ich auch gemein, aber alles andere wäre eh geheuchelt gewesen....Mochte sie halt keiner außer Jenny. Denke da ist sie zum großen Teil auch selber schuld dran. Ich frag mich nur wie man 11 Kilo zunehmen kann und das erst so "spät" bemerkt wird? :???:

Was ich auch lachhaft fand, war: Gisele stürzt sich regelrecht auf nen fremden Kerl aber stellt sich mal wieder wie Mimöschen an, wegen dem Träger :umfall:

Vorallem schmeißt sie sich an dem Kerl dran und telefoniert wenig später mit ihrem Freund. Ich dachte die ist Single, nee hat einen Kerl und knutscht dann noch fremd.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany Next Topmodel

Vorallem schmeißt sie sich an dem Kerl dran und telefoniert wenig später mit ihrem Freund. Ich dachte die ist Single, nee hat einen Kerl und knutscht dann noch fremd.


Na ja, das fremd knutschen gehörte ja zum Job. Albern allerdings das sie ihn direkt nach seiner Nummer fragt :piebts: Sie ist einfach nur lächerlich :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Germany Next Topmodel

Vorallem schmeißt sie sich an dem Kerl dran und telefoniert wenig später mit ihrem Freund. Ich dachte die ist Single, nee hat einen Kerl und knutscht dann noch fremd.

Ha, stimmt! Wie sie dann noch meinte: Ist ja schon länger her.... Weia und später mit dem Freund reden, mit dem es dann "schon länger her ist" .......... :umfall:

@ Onni,

So oft wie sie den von sich aus geknutscht hat, das hat nicht zum Job gehört und die Nummer fragen auch nicht :hahaha:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Germany Next Topmodel

Huhu...

in einem anderem Forum wird auch über GNTP diskutiert und dort wissen schon einige, wer ins Finale kommt:umfall:...da würde schon seit Monaten eine Liste im Internet kuriseren
Zitat aus dem anderen Forum:
hm ja ich hab auch gelesen wer wann rausfliegt, wer ins Finale kommt und auch wer gewinnt... die Aufstellung gibt es wohl schon seit Monaten und bis jetzt hat alles gestimmt wer wann rausfliegt...

Und dann hat jemand die Liste veröffentlicht, von allen Mädels, die reihnach rausgeflogen sind.Bis zum 6.Platz stimmt alles überein...(ob die Plätze 5 bis Finalisten stimmt, kann man wohl erst später sagen:umfall:)
Da steht auch drauf, wer ins Finale kommt......
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Germany Next Topmodel

Huhu...

in einem anderem Forum wird auch über GNTP diskutiert und dort wissen schon einige, wer ins Finale kommt:umfall:...da würde schon seit Monaten eine Liste im Internet kuriseren
Zitat aus dem anderen Forum:


Und dann hat jemand die Liste veröffentlicht, von allen Mädels, die reihnach rausgeflogen sind.Bis zum 6.Platz stimmt alles überein...(ob die Plätze 5 bis Finalisten stimmt, kann man wohl erst später sagen:umfall:)
Da steht auch drauf, wer ins Finale kommt......


wer kucken will:

http://www.birgit-klawonn.de/gntm-2008-geheime-liste-der-finalistinnen/

:nix:
 
Oben