Gerade im Supermarkt......

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gerade im Supermarkt......

Bei mir nicht, aber die Tochter einer Freundin fing im Bus an, an deren Rock zu zupfen und wollte immer drunter schauen und sagte immer:
"Mamas Mäuschen sehen will, Mamas Mäuschen sehen!"

erst lief das noch leise, bis die Kleine dann immer lauter rief und schon fuchtig wurde..............irgendwann habens alle mitbekommen.

Was das Mäuschen war? Ein aufgedrucktes auf der Unterhose meiner Freundin :hahaha:


:winke:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

@ Reni

:weglach:

DAS ist ja wohl oberpeinlich. Ich wär im Erdboden versunken
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gerade im Supermarkt......

Ach die lieben Kleinen.....

Hab auch was.

Waren letztens Essen. Der Kellner war sehr gut gebaut. Jedenfalls als er vom Tisch sich grad umdreht und los läuft meint Justin "Der Mann hat aber viel gegessen"

Und im Urlaub sind uns verhüllte Frauen entgegen gekommen. Da meint Justin "Mama kuck mal, ein Geist"
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gerade im Supermarkt......

Bei mir nicht, aber die Tochter einer Freundin fing im Bus an, an deren Rock zu zupfen und wollte immer drunter schauen und sagte immer:
"Mamas Mäuschen sehen will, Mamas Mäuschen sehen!"

erst lief das noch leise, bis die Kleine dann immer lauter rief und schon fuchtig wurde..............irgendwann habens alle mitbekommen.

Was das Mäuschen war? Ein aufgedrucktes auf der Unterhose meiner Freundin :hahaha:


:winke:

:hahaha:Köstlich!
 
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

Auweia,

jetzt weiss ich warum ich immer einfarbige Unterhosen ohne Aufdruck trage. Das wäre sogar mir peinlich gewesen...

tja, ichkann da nur die "Mama ist die beste Furzerin" Geschichte beitragen, aber die kennt ihr ja schon aus dem anderen Fred.

Da ist jetzt eben mein Kindergarten Image - und die Leute sehe ich JEDEN Tag!

Katja, lächelnd
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gerade im Supermarkt......

Vor 10 Jahren waren wir mal im Urlaub und Ralph hat mich an einem Abend das erste Mal mit Schwips erlebt :)

Jedenfalls - das war so eine Ferienanlage - standen wir am nächsten Tag im Supermarkt und ich hab geguckt, was ich mir für den Abend zu trinken mitnehmen könnte und Ralph ruft total entsetzt durch das ganze Geschäft:

"Papa, Papa komm schnell: Mama steht schon wieder vorm Alkohol"

:weglach:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gerade im Supermarkt......

Vor 10 Jahren waren wir mal im Urlaub und Ralph hat mich an einem Abend das erste Mal mit Schwips erlebt :)

Jedenfalls - das war so eine Ferienanlage - standen wir am nächsten Tag im Supermarkt und ich hab geguckt, was ich mir für den Abend zu trinken mitnehmen könnte und Ralph ruft total entsetzt durch das ganze Geschäft:

"Papa, Papa komm schnell: Mama steht schon wieder vorm Alkohol"

:weglach:


Du Schnapsdrossel :kicher:
 
Oben