Gerade im Supermarkt......

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

:)

Bin mit Maryam letztens Bus gefahren, und sagte ihr, dass wir etwas schneller laufen müssen, damit wir die Bahn kriegen. Darauf sie: Nein Mama du bist dick und dicke Frauen können nicht schnell laufen! :oops:

Oder einmal verkündete sie lautstark in der KITA: Wenn ich mal groß bin krieg ich auch so ne Dicke Brust wie Mama :oops: :oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gerade im Supermarkt......

Meine Freundin kam mal mit ihrem Sohn in so einen kleinen Tante-Emma-Laden in ihrem Wohnort und die Inhaberin meinte:

"Jetzt wart ihr ja schon lange nicht mehr hier"

Und der Sohn (so 5 oder 6): "Meine Mama hat gesagt, wir kaufen bei dir nicht mehr ein, weil du so eine Ratschn (Klatschbase :zwinker: ) bist ... "


:hahaha:
 
A

Anavlis

AW: Gerade im Supermarkt......

Jaja die lieben Kleinen... die ernstgemeinten Sprüche sind doch immer wieder süß auch wenn man in dem Moment in den Erdboden versinken will.

Als wir letzten Monat beim Standesamt waren um Silas anzumelden, da hatte die Standesbeamtin einen extrem unvorteilhaften Pulli an, der eine ganz unschöne Brust zeigte, vielleicht war es auch der BH. Auf jeden Fall sah es sehr üppig und unvorteilhaft aus.

Ich merkte schon bei Anna wie es in ihrem Köpfchen arbeitete und sie überlegte und überlegte. Irgendwann konnte sie nicht mehr inne halten und fragte ganz laut: Mama warum hat die Frau denn so riesengroße Brüste?? Tja mehr als, dass halt nicht alle Menschen gleich sind und es halt Frauen gibt, die mehr Brust haben viel mir nicht ein.

Es sind bei Anna nicht die Fragen die mir peinlich sind, dafür sind es halt Kinder. Aber das sie es immer in so einer Lautstärke kundtun müssen *umfall*

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gerade im Supermarkt......

:lachen: :weglach:

Diese "Peinlichkeiten" bleiben wohl den wenigsten Eltern erspart. Bei Laura trägt mittlerweile die "Anti-Hänsel-Kampagne" des Kindergartens erste Früchte, deshalb hatten wir dann letzten folgenden Spruch: "Die Frau da, die hat aber ganz schön dicke Beine..... (Ich: :oops: ) .... aber sie hat sich ja nicht selbst gemacht, ne?" :hahaha:


@Sonja: Wie geil :lachen: :weglach:

:winke:
Angela
 
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

Meine Freundin kam mal mit ihrem Sohn in so einen kleinen Tante-Emma-Laden in ihrem Wohnort und die Inhaberin meinte:

"Jetzt wart ihr ja schon lange nicht mehr hier"

Und der Sohn (so 5 oder 6): "Meine Mama hat gesagt, wir kaufen bei dir nicht mehr ein, weil du so eine Ratschn (Klatschbase :zwinker: ) bist ... "


:hahaha:


Nein, das ist ja cool! Ich lach mich hier gerade wech (und sitz doch auf der Arbeit!)

grinsegruss von katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gerade im Supermarkt......

:winke:

da fällt mir noch ein Klops von Laura ein. :-D

Wir haben mal eine Wohnung besichtigt, die fanden wir auch sehr schön. Der Vermieter fragt uns dann, warum wir denn umziehen wollen. Ich hole Luft, um das Übliche herunter zu rasseln und Laura posaunt dazwischen: "..weil unser Vermieter total doof ist. Der hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun..."

:umfall: :oops:

Man sollte schon aufpassen, was man so über Leute sagt, wenn die Kinder dabei sind - sonst wird es schnell zum Bumerang.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben