Gerade im Supermarkt......

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im Supermarkt......

Ich habe auch noch einen...
Mein Mann war mit Antonio im supermarkt.An der Kasse vor ihnen stand eine Frau die zwar gepflegt aussah,aber total nach Alkohol gerochen hatte.
Sie packte aufs Band bestimmt sechs voll Flaschen Wodka drauf.
Antonio schaute sich das an,und meinte voll laut::papa,die Frau hat aber ganz schön viel zum Trinken,gell.

Das war für ihn peinlich.

LG Patti
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

ich habe auch noch was anzubieten (habe ich glaube teilweise schonmal in einem anderen Tread geschrieben)

Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester - plötzlich ist das Gespräch weg. Ich: Hallo, Hallooooo???
Teresa ganz trocken: Vielleicht hat Tante Annett mit dir Schluss gemacht!


Teresa macht Hausaufgaben, beim Lesen kommen wir dann zum Wort Urwald und ich frage Sie, weißt du eigentlich was ein Urwald ist?
und sie ganz begeistert: JAAA, im Urwald da wachsen die Uhren :cool:

oder

letztes Jahr waren wir im November bei meiner Mutter und ihrem Lebensgefährtn Günther. Bei unserer Rückkehr treffen wir im Treppenhaus eine Nachbarin von uns, die sich dann mit Teresa unterhielt.

und meine Tochter: Der Günther hat der Oma ein ganz schönes Vögelhäuschen gebaut. :hahaha: Sollte natürlich Vogelhäuschen heißen - aber interessant wie ein Buchstabe den Sinn eines ganzen Satzes verändern kann.


Oder neulich im Müller Drogerie. Ich geh rein und im EG war ein Mischlingshund , der die Verkäuferinnen anbellte (nicht bös, aber irgendwie als wenn er was haben möchte). Er war nicht angeleint und ich glaube, Hunde dürfen da eigentlich auch nicht rein. Jedenfalls bin ich dann in 1 UG gegangen, schaue dort die Sachen durch. Plötzlich eine Durchsage: Im Erdgeschoss warte ein Hund auf die Abholung durch sein Weibchen oder Herrchen ... Soso, ist Frau Hund also einkaufen und Herr Hund wartet darauf, dass sein Weibchen ihn abholt ... Die Frau, die die Durchsage gemacht hat, hats dann doch noch gemerkt und eine neue Durchsage gemacht mit Korrektur - der Hund wartet auf sein Frauchen oder Herrchen ...:hahaha:
 
Oben