Gerade im Supermarkt......

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gerade im Supermarkt......

An Sylvester durften die beiden Großen (16) zum ersten Mal mit der Jugendgruppe feiern.
Nach Stunden im Bad präsentierten die Damen also ihr Styling der restlichen Familie, wobei meinen Schwiegervater angesichts tonnenweise Schminke der Satz entfuhr "Mädchen, Mädchen, ihr seht ja aus, als würdet ihr auf St.Pauli arbeiten!" (St.Pauli ist der Hamburger Stadtteil, wo sich die Reeperbahn befindet)
Letzte Woche stehe ich mit meiner jüngsten Tochter (5 1/4) im Edeka an der Kasse und neben uns eine Frau, Marke Douglas-Verkäuferin. Töchterchen mustert die Frau eingehend und sagt dann gaaaanz laut
"Guck mal Mama, die Frau sieht ja auch aus als würde sie auf St.Pauli arbeiten"

Gruß,
Berrit



:weglach:

Das muss ich im Douglas-Thread von Petra verlinken :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gerade im Supermarkt......

Ich hab noch einen:

Mama und Ariane sind einkaufen, das Kind musste mit wegen Krankheit. Mama kauft dies und das und Obst, dass sich das Kind wünscht. Und Mama packt in der Drogerieabteilung Slipeinlagen ein. Ariane lautstark "Mama, die brauchst du, weil du heute morgen geblutet hast!" Öhm ... Da wusst es dann halt der halbe Supermarkt und die armen älteren Damen guckten arg pikiert. *schulterzuck* Meinen roten Kopf hab ich ja Gott sei Dank nicht sehen können.

Angela, you made my day - ich hab grad so herzhaft gelacht ...
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

Ich hab noch einen:

Mama und Ariane sind einkaufen, das Kind musste mit wegen Krankheit. Mama kauft dies und das und Obst, dass sich das Kind wünscht. Und Mama packt in der Drogerieabteilung Slipeinlagen ein. Ariane lautstark "Mama, die brauchst du, weil du heute morgen geblutet hast!" Öhm ... Da wusst es dann halt der halbe Supermarkt und die armen älteren Damen guckten arg pikiert. *schulterzuck* Meinen roten Kopf hab ich ja Gott sei Dank nicht sehen können.

Angela, you made my day - ich hab grad so herzhaft gelacht ...
:hahaha:
In die Richtung kann ich auch ein Anekdötchen beitragen.
Am Dienstag hole ich zusammen mit der kleinen Tochter die große Tochter vom Saxophonunterricht ab.Auf dem Rückweg halten wir noch beim Schlecker. Im Laden flüstert mir Tochter groß ins Ohr, dass sie noch Binden braucht. Tochter klein "Was hat Phia gesagt, was hat Phia gesagt" "Nix, nix!"
Kleine Tochter heult wütend rum. Ich gehe also weiter durch den Laden mit Tochter klien vor Wut heulend mitschleifend, während Tochter groß sämtliche Duschgels durchriecht.
Am Damenhygieneregal packe ich die Binden ins Körbchen, da kommt Tochter klein die Erleuchtung und sie brüllt einmal quer durch den gesamten Schlecker
"Sooooooooooooooophia, Soooooooooophia, ich weiß was du Mama gesagt hast. Du brauchst Frauenwindeln, weil du aus deiner Scheide blutest!"

:umfall:
Getoppt wurde das dann nur noch dadurch, dass Tochter groß mit hochrotem Kopf, heulend und hysterisch schreiend "ich hasse euch" aus dem Schlecker rannte

Gruß,
Berrit
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im Supermarkt......

Auweia,

jetzt weiss ich warum ich immer einfarbige Unterhosen ohne Aufdruck trage. Das wäre sogar mir peinlich gewesen...

tja, ichkann da nur die "Mama ist die beste Furzerin" Geschichte beitragen, aber die kennt ihr ja schon aus dem anderen Fred.

Da ist jetzt eben mein Kindergarten Image - und die Leute sehe ich JEDEN Tag!

Katja, lächelnd

Neinnnnnn.Ich lache mich gerade kaputt.Ich liege unter dem Tisch.
Wie lustig.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im Supermarkt......

@maren: stell dir mal vor, du bist mit der ganzen Familie im Schwimmbad, in der Familienumkleide, und deine größte Tochter jauchzt beim Anblick ihres Vaters auf: "Papa hat einen Penis!"
Klar, macht ja nichts, auch, wenn die Umkleide baulich nicht getrennt ist und somit das gesamte Schwimmbad zuhören kann.
Aber richtig schön wird's dann, wenn das Kind noch nachhakt:
"Einen ganz langen!"

Salat

Ihr seid so lustig.Ich bekomm mich gar nicht mehr ein.Ich lach mich krank.

LG Patti
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im Supermarkt......

:weglach:

Mädels Ihr seid soooo genial. Dieser Fred begleitet mich schon den ganzen Tag und bei jedem neuen Beitrag könnt ich Tränen lachen. :weglach:

SOLCHE Dinger hat mein Sohn noch nicht gebracht, zumindest (noch) nicht in der Öffentlichkeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden .... :hahaha:
 
Oben