genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Der gefällt Hanna :bravo: Dann würde ich ein paar in schwarz mit dem Motiv nehmen.
Kannst du es auf einem Schuh auch spiegeln?
Ihr Fußmaß ist im Moment 15 cm. Wie groß ist denn sinnvoll?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Der gefällt Hanna :bravo: Dann würde ich ein paar in schwarz mit dem Motiv nehmen.
Kannst du es auf einem Schuh auch spiegeln?
Ihr Fußmaß ist im Moment 15 cm. Wie groß ist denn sinnvoll?

hallo,

natürlich kann ich das auch spiegeln, hätt ich sowieso gemacht, sieht ja besser aus.
ich nehme immer von der fußlänge 1,5 cm dazu, das sollte reichen, denn zu groß ist glaub ich auch nicht so gut, oder?
aber wenn du es anders möchtest mach ich das natürlich.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

:winke:...
 

Anhänge

  • IMG_3252.jpg
    IMG_3252.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 205

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

WOW, die sehen super aus. Hast Du noch genug schwarzes Leder für ein Paar in Grösse 32? Und könntest Du den Vornamen noch hinten auf die Ferse sticken oder an der Seite?


LG
Isabelle

P.S. achso, als Motiv hätte ich gern den Skull oder wenn Du hast irgendwas krokodiliges ;)
 
L

Lillian

AW: genähte und bestickte lederpuschen

:umfall: Die sind ja superschön :herz:

Kann ich bitte auch welche haben??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben