genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

schau mal JenHH :winke:
 

Anhänge

  • IMG_3253.JPG
    IMG_3253.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 161
J

JenHH

AW: genähte und bestickte lederpuschen

WOW die sind ja suuuuuuuper! Ich hab das Bild eben Torben gezeigt und er hat sich richtig gefreut ;). Wie gesagt, geld ist schon überwiesen, ich hoffe es kommt anfang nächster Woche an deinem Konto an!

LG Jen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

6lj4qj7.jpg


is das beides schwarz?

ich hätte halt gerne was ganz dunkles
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

ok dann nehme ich das dunkle braun und als motiv den krankenwagen von seite 1 da der zug farblich dann ja nicht passt
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

die große kann ich gar nicht so sagen, ich gehe immer von der fußlänge aus. gr. 28 hat meine kleine auch, da hab ich schon welche gemacht.
gr. 33 hab ich noch nicht gemacht, da müßte ich mal schauen ob ich für die größe ein schnittmuster hin bekomme, dazu bräuchte ich ein paar maße der füße.
also würd ich sagen wir warten dann bis ca. märz und du meldest dich dann noch mal, okay?

Ist das klasse :umfall: :jaja:

Bis zu welcher Größe fertigst Du die an? Mir gefallen auf jeden Fall schon mal die Trecker und die Piraten supergut.
Meine Kinder haben aktuell Größe 32/33 bzw. etwa 28. Ich bräuchte nicht sofort welche, eventuell erst wieder fürs Frühjahr, da wir jetzt noch Hüttenschuhe haben. Aber so im März?... *liebäugel* Dann vielleicht sicherheitshalber in 34 bzw. 29 (genaue Maße müßte man natürlich noch nehmen).
Für mein Kerlchen wären Trecker oder Pirat was. Letzterer vielleicht auch für meine Tochter. Hättest Du auch eine Pippi Langstrumpf? Oder was hast Du überhaupt für Mädchen?
Ich hätte für meine Tochter gern weinrot, für meinen Sohn anthrazit. Und ich wäre begeistert, wenn da was klappen könnte. Den Preis finde ich absolut :prima: , ich weiß, was die Dinger im normalen Kinderklamottenladen kosten 8O...

:winke: , Annie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben