genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

WOW, die sehen super aus. Hast Du noch genug schwarzes Leder für ein Paar in Grösse 32? Und könntest Du den Vornamen noch hinten auf die Ferse sticken oder an der Seite?


LG
Isabelle

P.S. achso, als Motiv hätte ich gern den Skull oder wenn Du hast irgendwas krokodiliges ;)

hallo,

hab ich leider nicht, das schwarze läßt sich auch ganz schwer besticken, da es etwas dick ist.
in der gr. müßte ich auch erstmal schauen ob ich ein schnittmuster hin bekomme.
 
L

Lillian

AW: genähte und bestickte lederpuschen

:muh: ich mess morgen mal Nelios Füße, jetzt schläft er schon. Und für das Baby meiner Freundin hätte ich auch gern welche :nix:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

die sind ja toll

denkst du noch an ein motiv für mich feuerwehr oder zug wären toll oder einfach was schönes für einen jungen

reicht schwarz denn noch für 1 paar in gr. 24/25
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

also, feuerwehr hab ich nicht.
zug müßte ich mal schauen und schwarz kann ich zur zeit nicht besticken, da es einfach zu dick ist und ich dafür andere nadeln kaufen müßte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben