genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

so, leder ist gekommen, ich habe:

dunkelbraun, hellbraun, ocker, braun, dunkelgrau, gelb, rot, weinrot, grün, schwarz, orange und dunkelorange :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

könntest du die lederfarben mal knipsen ich hätte auch interesse an puschen
 
J

JenHH

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo Katinka,

das grüne Leder gefällt mir ganz gut! Und der Traktor (also von den Autos die 2. Zeile, erstes Bild). Nur überlege ich, ob das gut aussieht, 2 Mal das gleiche Bild zu haben oder auf jedem Schuh ein anderes. Vielleicht hast du einen Vorschlag, was man auf den 2. Schuh sticken könnte (vielleicht ein anderes Bauernhofmotiv)? Die Schuhe sollen Größe 24 haben ;).

LG Jen
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

also autos hab ich noch diese hier, ansonsten kann ich das bild aber auch spiegeln, hab ich bei meiner großen auch so gemacht und es sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JenHH

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Au ja, spiegeln klingt gut! Dann machen wir das so ok? Brauchst du von mir noch irgendwelche Infos?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben