Gemüsebrei vegetarisch, ab 5.Monat

Aus dem Treffen zur Volljährigkeit wurde ja leider nichts - vielleicht klappt es ja zum 25-jährigen??

Micha, vielen Dank… das Forum besteht ja tatsächlich nur noch weil du immer noch bereit bist, dich (finanziell) darum zu kümmern. Obwohl das eigentlich keinen Sinn mehr macht!

Für mich ist es immer noch ein Stück „nach Hause kommen“ - hier gibt es so viele Beiträge über prägende Höhen und Tiefen meines Lebens - ich bin immer noch dankbar, hierher gefunden zu haben.
…und traurig das es nicht mehr so ist, wie es mal war - zu erzählen gäbe es immer noch genug…

Auch ich schaue immer mal wieder hinein, ob es was neues gibt. Ausser Smileys natuerlich.

grinst
Ingo, bald ein anderes 25jaehriges Jubilaeum feiern wollend

@Ingo war das jetzt die Einladung zur Silberhochzeit?

Ganz schnell die Beine unter die Arme nehmen und weg

Das war der erste offizielle Thread im Schnuller Forum. Notwendig geworden weil das Gästebuch von Utes babyernaehrung.de explodierte. 24 Jahre und ein paar schlaflose Nächte später sind inzwischen wohl alle unsere Kinder mehr oder weniger erwachsen geworden oder haben selbst schon Kinder. Ganz ehrlich, dass hätten wir uns damals nicht träumen lassen, die 25 schaffen wir auch noch :test1:

Sonnige Grüße
Mischa
Mehr oder weniger... ein paar "kleine" Schnullerkinder gibts auch noch. Ich glaube zumindest, dass Gabriel das letzte offizielle Schnullerbaby war. Also ausgenommen von einigen Enkelkindern die mittleweile schon da sind. Der wird im Juni zwar auch schon 7 - wie auch immer das passiert ist, ich hab den letzte Woche erst entbunden, da bin ich absolut sicher!!! - aber von der Volljährigkeit ist er doch noch ein Stück entfernt :haha:

Amazon Suche
Zurück
Oben