Gemüsebrei vegetarisch, ab 5.Monat

Schäfchen

Copilotin
Prost.

Ich treibe mich ja auch schon fast 17 Jahre hier rum. Kind groß im Abi, die Kämpferin im Stress des 10. Klasse-Abschlusses als Vorstufe zum Abi, Kind klein im Sprung auf die weiterführende Schule.
 

lulu

Königin der Nacht
Aber sag mal - ist der nicht gleich alt wie meine nr 2? Und hat er nicht gerade erst angefangen? Ganz schön flott der junge Mann! Respekt!
Doch, gleiches Baujahr :jaja:. Vor drei Jahren hat er mit dem Bachelor angefangen, gleich nach der Schule. Und ja, er haut es durch. Eigentlich wollte er zwischen Bacholor und Master ein, zwei Jahre Pause zum Arbeiten machen; das tut er jetzt aber doch nicht.

GlG,
Lulu :winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Doch, gleiches Baujahr :jaja:. Vor drei Jahren hat er mit dem Bachelor angefangen, gleich nach der Schule. Und ja, er haut es durch. Eigentlich wollte er zwischen Bacholor und Master ein, zwei Jahre Pause zum Arbeiten machen; das tut er jetzt aber doch nicht.

GlG,
Lulu :winke:

Respekt!

Meiner fängt erst im Oktober zu studieren an, der hatte aber auch ein Jahr länger Schule weil er Berufsausbildung + Matura gemacht hat, dann Zivildienst und ein Jahr Pause zum arbeiten und reisen.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Da hat mich doch die liebe Frauke nach Jahren mal wieder ins Forum gelockt :cool:
Kinners wie die Zeit vergeht......
Lea ist ausgezogen umd arbeitet als Heilerziehungspflegerin und Till wird Weihnachten 18 und macht sein Fachabi.
Mein erster Beitrag damals war: Till mag keine Flasche mehr :cool: Heute mag er gerne aus Flaschen trinken :kugeln:
Liebe Grüße in die Schnullerrunde
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Da hat mich doch die liebe Frauke nach Jahren mal wieder ins Forum gelockt :cool:
Kinners wie die Zeit vergeht......
Lea ist ausgezogen umd arbeitet als Heilerziehungspflegerin und Till wird Weihnachten 18 und macht sein Fachabi.
Mein erster Beitrag damals war: Till mag keine Flasche mehr :cool: Heute mag er gerne aus Flaschen trinken :kugeln:
Liebe Grüße in die Schnullerrunde
Birgit:winke:
 

Monsy

Agent Amour
Also bei mir werden es am 06.10. 15 Jahre hier.
Und jetzt, 10. Klasse Realschule, Einstellungstests und gerade für die Theorie Motorradschein in der Fahrschule abgegeben.
Leute wo ist die Zeit hin.
 
Oben