Gemüsebrei vegetarisch, ab 5.Monat

Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
#1
Liebe Ute,
ich wage direkt mal den ersten Eintrag mit einem Brei,mit dem meine Nichte quasi alleinig großgeworden ist.Ich weiß,du plädierst nicht uneingeschränkt für Hirse,der Brei ist aber wirklich SUPERLECKER(Maja ißt ihn weg wie nix).Wir geben ihn auch nur 1x pro Woche,da ja keine Kartoffeln enthalten sind.
Schau doch mal drüber,ob er ok ist.

100g Karotte in 150ml Wasser garen
2EL Hirseflocken(Reformhaus) einstreuen,unter Rühren kurz aufkochen lassen
1 kleinen Apfel waschen,schälen,zerkleinern und zusammen mit
2EL Orangensaft fein pürieren
1-2 TL Butter o. Öl hinzufügen

Petra
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.363
555
113
#8
20. März 2002, das war der erste offizielle von heute 2.301.289 Beiträgen in diesem Forum, dass damals noch einen leicht anderen Namen hatte. Ob wir die Volljährigkeit noch erleben?
Wie schön, Mischa :herz:
Und ich dachte schon - wer hat denn hier noch so kleine Kinder (bis auf die etwas jüngeren Hasen hier)? :haha:
Der erste Beitrag - Wahnsinn.
Und zu einem Forentreffen würde ich auch endlich mal kommen :jaja:
 
Gefällt mir: Mischa und mone