geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

lulu

Königin der Nacht
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe nicht so regelmaessig, eher alle zwei Jahre als zwei mal im Jahr :oops:.
Dabei hab ich gar nicht die Termine. Die Vorsorge macht entweder die Krankenschwester, die bei meinem Hausarzt arbeitet, oder das Hebammenteam, das bei Linnea entbunden hat.
Ich fuehle mich einfach gesund.

Lulu
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich geh regelmäßig :jaja: .. allein schon wegen Verhütung ... seid beiden SS find ich es auch gar nimmer so schlimm :lol:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe auch regelmäßig erst einmal im Jahr und seit 2006 alle 3 Monate, weil auch Pap 3 d und HPV high risk pos.

Der ist aber von selbst wieder auf Pap II zurück gegangen, aber zur Vorsicht muss ich trotzdem weiterhin hin.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Normal 2 x im Jahr, seit Oktober allerdings alle 4 Wochen.

:winke:
 

Rut

Familienmitglied
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

ich geh auch so ein bis zweimal im Jahr zur Vorsorge, hatte ja auch mal eine Konisatin bei Carcinoma in situ am Gebärmutterhals, bin aber vorher schon regelmäßig gegangen.
Ausserdem Ultraschall Brust wegen Hochrisiko bei Brustkrebs mit jährlich wechselnd Mammographie und MRT. Dies Jahr ist zum Glück die Mammographie dran, MRT ist echt furhtbar!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ja!

Wenn ich nicht grad ein Baby beherberge, hab ich ne Spirale - und da ist mir schon wichtig, den Sitz regelmäßig zu prüfen. Dann bin ich alle halbe Jahre da - aktuell ja alle vier Wochen :)
 
Oben