geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

snoopy

Proseccobläschen
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

:umfall:

achso......im ernst???

ich nehm immer die pille......was bei mir im prinzip für die würste is, denn das is so als würd ich nen sturzhelm tragen und zu fuß gehen.....:hahaha:

GLG JEnny
 

flonikki

Habibi
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ja, ich geh' regelmäßig zur Krebsvorsorge (erst heute wieder :umfall:). Zusätzlich behält mein Gynäkologe mein PCO-Syndrom im Auge, da ich dadurch suuuuperlange Zyklen habe (heute bin ich schon wieder bei ZT 60 :piebts:) und das in Bezug auf etwaigen zukünftigen Nachwuchs und das Krebsrisiko nicht ganz ohne ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe 1x im Jahr zur Kontrolle.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

:umfall:

achso......im ernst???

ich nehm immer die pille......was bei mir im prinzip für die würste is, denn das is so als würd ich nen sturzhelm tragen und zu fuß gehen.....:hahaha:

GLG JEnny

Ich finde das ganze kostet ja auch nen heide Geld. Und die ganzen Hormone grad bei der 3 Monatsspritze. Nehm se nen gutes halbes Jahr nicht mehr und hab immer noch nicht meine Tage. Und wenn ichs nich brauch ist es ja für die Katz.

Grüsse:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe alle 3 Monate durch meinen Pap 3d und dem HPV Virus :jaja: Ich hab übermorgen wieder Termin und mein FA ist ein super netter :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich versuche einmal im Jahr zu gehen. Aber manchmal verschluder ich es auch.

Das Problem ist, dass man bei meinem FA trotz Termin 2 Stunden Wartezeit hat. Und wenn ich heute für einen Termin anrufe (zur Kontrolle, nichts akutes) bekomm ich erst im August/September einen Termin. :umfall:

LG
Claudia
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe konsequent alle halbe Jahre zum FA, zum ZA und zum HA, eigentlich nehme ich das alles sehr genau.
 
Oben