geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

cecafu

Oberhenne
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe alle 6 Monate.

Zum Glück sag ich da nur, denn so hat mein Gyn. die Zellenveränderung festgestellt.
Pap 3 d.

Nun muss ich alle 3 Monate zum Abstrich.

Ich kann Jedem nur raten regelmäßig zu gehen ;-)

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

ich geh regelmäßig ein bis zweimal im Jahr. Wir haben zu viele Krebsfälle in der Familie. Da trau ich micht nicht, schlampig in der Vorsorge zu sein.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

japp, ich bin brav und gehe regelmässig zur Krebsvorsorge und Brustultraschall, auch wenn ich den selbst bezahlen muss und jedesmal 50 Euro latze.

Aber: mein FA hat so ein geiles Wartezimmer, mit Flatscreen auf dem Konzert-Mitschnitte laufen, und einer Einrichtung die an Schöner Wohnen erinnert so dass ich sogar gerne dort sitze :mrgreen: Leider meist viel zu kurz (15 Minuten), denn die sind auch noch sehr gut organisiert. Und er ist ein ganz ganz Netter :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

ich geh auch nur sporadisch.. aber so einmal im jahr ist es schon .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ja, ich gehe regelmäßig alle halbe Jahre ! Zur Zeit muss ich sogar alle 3 Monate gehen, da ich ein Myom im rechten Eierstock habe, welches beobachtet werden sollte !

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich versuche einmal im Jahr zu gehen. Aber manchmal verschluder ich es auch.

Das Problem ist, dass man bei meinem FA trotz Termin 2 Stunden Wartezeit hat. Und wenn ich heute für einen Termin anrufe (zur Kontrolle, nichts akutes) bekomm ich erst im August/September einen Termin. :umfall:

LG
Claudia

Sind wir beim selben Arzt :mrgreen: Ich geh 2x im Jahr und mache immer direkt den nächsten Termin, eben weil es so lange dauert....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Öh :oops: Ich war das letzte mal 6 Wochen nach Celine´s Geburt :nix:
Aber ich hasse es eh zum Doc zu gehen, egal welcher.


LG Katja
 
Oben