geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Mausel

Brave Chicken
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Naja, ich sitze mehr als 2x im Jahr dort, weil seit der Konisation ständig Probleme mit Unterleibsschmerzen habe. Keiner kann mir helfen :heul:

Würde aber im Normalfall auf jeden Fall regelmäßig gehen und kann das nur jeder Frau empfehlen.
Ich habe meine Freundin durch Brustkrebs verloren....Leute, die Früherkennung kann einem vor so schlimmen Frauenkrankheiten bewahren....
 
D

Diana

AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe auch spätestens alle halbe Jahr zum Gyni. Schon allein wegen einem neuen Rezept für die Pille
 
Oben