Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Nö ich hab keinen Spitznamen für ihn.
Nur wenn er mir so richtig auf den Senkel geht (ja das gibts auch :heilisch:) dann nenn ich ihn beim Nachnamen und dann hab ich Mordsspaß weil ihn das voll aufregt :crazy:;).

Er hat einen Spitznamen für mich, aber den verrat ich hier sicher nicht, sonst kann ich mich im Forum nimmer blicken lassen :peinlich:. Übrigens mag ich diesen Spitznamen auch nicht!

Der einzige der hier im Haus Spitznamen hat ohne sich drüber aufzuregen ist unsere Mietzekatze :hahaha:.

LG


Iiiiich will ihn aber wissen :trotz:

:hahaha:

Ich nenne meinen Mann Tim, weil er so aussieht :hahaha: wie von Tim und Struppi :hahaha:

Na und wenn ich gut sauer auf ihn bin, dann halt Scha(t)zi = Scha(f)-Zi(ege) :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Och ich nenne meinen Mann schon mal Mäusgen - man beachte das weiche "g" :mrgreen:

Schatz, ja abergedroschen, oder Hase, oder engel, oder oder oder mir fällt IMMER was ein :mrgreen:

Nur wenn er mich nervt oder ich sauer bin nenne ich ihn bei seinem vornamen. da dann auch aber mit der betonung auf die enzelnen Silben.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich bin Sonne, er ist Herz. :umfall. :piebts:

Und das nur, weil wir uns über ein befreundetes Paar lustig machen wollten, dass sich immer, auch in der Öffentlichkeit!! Lämmlein und Bärchen nannte :umfall:

Und irgendwie haben wir uns dass dann tatsächlich angewöhnt und sagen es nun mit einer Missung aus Ironie und Hilflosigkeit ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Nö, ich brüll in bester Peggy Bundy-Manier "Laaaaaaaahaaaaaaaaaars" durchs Haus :-D sonst heißt er bei uns auch mal "Papa" (aber nur wenn ich mit Madame über ihn spreche). Und wenn ich sauer bin nenn ich ihn "Monsieur" (so wie in "Schön, dass Monsieur mal wieder nicht den Mülleimer rausgestellt hat heute morgen" :-D)
 
Oben