Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

H

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.453
0
36
OWL
Gebt ihr euren Männern manchmal einen Spitznamen??? Und mag er das oder hasst es?
Also ich nenne meinen Freund manchmal Hasipupsibärchen und er hasst es :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

:winke:

nö, nie. Eigentlich komisch. Früher hatte ich immer irgendwelche Kosenamen für meine Freunde. Bei meinem Mann hörte es irgendwie auf. Ich find's irgendwie albern ihn anders zu nennen als Robert. :hahaha:

Er sagt allerdings manchmal Maus zu mir. Find ich auch doof. :umfall: Neuerdings kristallisiert sich aber ein neuer Spitzname für mich: Jemand. :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela
 
H

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.453
0
36
OWL
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich sag das auch immer nur um ihn zu ärgern :->> :hahaha:
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

:weglach: Paß auf, Anschie, du riskierst deinen Titel! :)

:kicher:
Da ich gerade schon eine Namensänderung beantragt habe, fällt das dann wahrscheinlich auch nicht mehr auf.

Aber ehrlich gesagt, finde ich dieses "Jemand" Angerede total nervig - besonders wenn es von meinem Mann kommt, der mich ja eigentlich lieben, wertschätzen und auf Händen tragen sollte. :nein:

"Kann mal JEMAND die Türe aufmachen" zu fragen, wenn nur ich daneben stehe finde ich total doof.

Deshalb ergeben sich dann auch immer Situationen, wo ich händeringend und in die Luft starrend diesen verflixten JEMAND suche.

Ach, et is 'ne Krux mit die Männers......... *pfffft*

:winke:
Angela